PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inder isst und trinkt seit 68 Jahren nichts


bill
2003-11-25, 11:40:11
Das möchte ich auch können:
http://de.news.yahoo.com/031124/286/3rqf4.html

GUNDAM
2003-11-27, 18:47:13
Wie soll das denn gehen, seit 68 Jahren nix mehr gegessen und getruken:crazy: Das klingt für mich irgendwie ziemlich unglaubwürding:krank:

pubi
2003-11-27, 18:52:12
Hm, aber da es sogar unter Beobachtung funktioniert... sehr seltsame Sache.

{655321}-Hades
2003-11-27, 19:05:20
Na und?

Also, die 11 Tage die er es da ausgehalten hat wurden schon längst überboten.

68 Jahre wären aber ein Ding. Seeeeeltsam. Mal sehen, ich will mal wissen ob er es auch 1 Jahr aushalten würde.

{Alone}
2003-11-27, 20:00:53
Macht mich irgendwo neidisch, die Fähigkeit. Drei mal tägl. eine Mahlzeit einnehmen ist verflucht lästig! :freak:

Liquaron
2003-11-27, 20:27:09
Mhh fehlt es dem Mann nicht an Vitaminen?

Produziert er denn keinen Schweiß?
Dann muss doch sein Wasservorrat flöten gehen.


Alles sehr sehr seltsam.

Zesotu
2003-11-27, 20:29:24
Original geschrieben von Liquaron
Mhh fehlt es dem Mann nicht an Vitaminen?

Produziert er denn keinen Schweiß?
Dann muss doch sein Wasservorrat flöten gehen.


Alles sehr sehr seltsam.

Ich warte lieber auf seriöse Test's bevor ich über so etwas nachdenke

Abraxaς
2003-11-27, 20:43:59
Da es außer der 10tägigen aufnahmen keine beweise gibt,halte ich ihn schlichtweg für einen Spinner,sollte es doch stimmen wäre er wohl das 8. Weltwunder.

Morbid Angel
2003-11-27, 20:48:07
Er produziert in seinem Körper angeblich so einen Saft(ROFL) der ihm am Leben hält...
Da sind natürlich alle Stofffe drinne, die der Mensch braucht...

Ich denke es ist Schwachsinn...68 Jahrelang...

oktolyt
2003-11-27, 20:53:27
Der gute Mann wäre ein perpetuum mobile der soundsovielten Art (Die genauen Unterscheidungen sind mir jetzt grd entfallen).
Leider gibt es keine derartigen Dinge, da sie gegen diverse Gesetze der Physik verstoßen.

Also entweder lügt der Mann schlicht und ergreifend, oder aber er ist nicht an physikalische und chemische Gesetze gebunden.
Was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann.
Da wird die Wahl eng...

RaumKraehe
2003-11-27, 21:11:25
Ja er müsste sich in den 68 Jahren schon längst selbst "verbraucht" haben ..

Ich kann das nicht ernst nehmen .. :D

Morbid Angel
2003-11-27, 21:36:13
Kam da ein Bericht im Fernsehen?
Glaubs nicht, die sind doch nie aufm neuesten Stand :D

thop
2003-11-27, 21:41:52
wer sowas glaubt ist selber schuld.

nggalai
2003-11-27, 21:56:19
Original geschrieben von Deli
Da es außer der 10tägigen aufnahmen keine beweise gibt,halte ich ihn schlichtweg für einen Spinner,sollte es doch stimmen wäre er wohl das 8. Weltwunder. 10 Tage ohne Wasser wäre allerdings auch schon sehr gut--und in Verbindung mit dem anschliessend ärztlich attestierten "kerngesund" ebenfalls ein Wunder.

93,
-Sascha.rb

ethrandil
2003-11-27, 22:05:24
Original geschrieben von RaumKraehe
Ja er müsste sich in den 68 Jahren schon längst selbst "verbraucht" haben ..
hehe, nö ;)
Er hat doch alles was 'ein' Lebewesen braucht: Sonne, Wärme, Kohlenstiff (CO2), und Wasser gibts auch in der Luft ;D;D

Eth

RaumKraehe
2003-11-27, 22:10:17
Er hat sozusagen alles eingeatmet.. :D

FireFrog
2003-11-27, 22:32:30
Nee, 68 Jahre...das schaffen selbst Inder nicht;D

gisbern
2003-11-27, 22:49:21
totaler Bockmist, Schwachsinn, .......

Mähman
2003-11-27, 23:20:52
Ich glaube das Ganze auch nicht. Und selbst wenn es wahr wäre: Der gute Mann würde sich ja um die schönsten Genüsse des Lebens bringen. Was gibt es Schöneres als ein feines Essen und dazu einen guten Tropfen Wein? Na ja, jedem das seine halt.

Kai
2003-11-27, 23:21:19
Schwachsinn? Fragt mich mal, ich hab schon seit ganzen 30 Minuten nix mehr gegessen und getrunken. Das'n Wunder hoch zehn.

Abraxaς
2003-11-27, 23:32:52
Original geschrieben von nggalai
10 Tage ohne Wasser wäre allerdings auch schon sehr gut--und in Verbindung mit dem anschliessend ärztlich attestierten "kerngesund" ebenfalls ein Wunder.

93,
-Sascha.rb

hat irgend so nen typ sogar schonmal länger geschafft,steht auch im guinessbuch.Aber wie du schon sagtest 10 sind nicht schlecht,doch ein saft der ihm am leben hält?Klingt schon sehr merkwürdig...Das ist genauso absurd wie mit den christusfiguren die angeblich blut weinen.

@Kai

aber an Übergewicht leidest du noch nicht oder müssen wir uns angst um deine Gesundheit machen;D

ethrandil
2003-11-27, 23:33:53
Original geschrieben von Kai
Schwachsinn? Fragt mich mal, ich hab schon seit ganzen 30 Minuten nix mehr gegessen und getrunken. Das'n Wunder hoch zehn.
;D :spam: ;D

Ich habe mich in den letzten 30 minuten nur von Körpereigenen Zellen / Stoffen versorgt :O

NeLKe
2003-11-28, 00:10:10
Rofl absoluter stunk wie ich finde....
Er müsste schon längst an rachitis oder sonstwas gestorben sein er nimmt ja keine vitamine eiweiße oder sonstiges ein....



STRANGE :o

Loci
2003-11-28, 00:18:53
Original geschrieben von Kai
Schwachsinn? Fragt mich mal, ich hab schon seit ganzen 30 Minuten nix mehr gegessen und getrunken. Das'n Wunder hoch zehn.

Kai, du bist unser Held :D :D :D

carcass
2003-11-28, 06:44:43
Kann einfach nicht stimmen, ohne jedlichen Stoffwechsel wär der Typ das erste Perpetuum Mobile, irgendwo muss er ja zu seiner "Energie" kommen und die muss auch wieder raus. (der Rest halt)

10 Tage O.K. aber nicht 68 Jahre

0711
2003-11-28, 09:37:25
Original geschrieben von {655321}-Hades
Na und?

Also, die 11 Tage die er es da ausgehalten hat wurden schon längst überboten.

68 Jahre wären aber ein Ding. Seeeeeltsam. Mal sehen, ich will mal wissen ob er es auch 1 Jahr aushalten würde. wärend der untersuchungszeit nicht auf der toilette ist schon ne leistung...und das mit dem urin ist auch komisch...naja egal so richtig glauben kann ich das net...

nggalai
2003-11-28, 11:30:17
Original geschrieben von Mähman
Ich glaube das Ganze auch nicht. Und selbst wenn es wahr wäre: Der gute Mann würde sich ja um die schönsten Genüsse des Lebens bringen. Was gibt es Schöneres als ein feines Essen und dazu einen guten Tropfen Wein? Na ja, jedem das seine halt. Yup. Der Mutz ist halt Asket / Yogi, entsprechend wohnt er auch in "seiner" Höhle und musste ewich lang umgestimmt werden, bis er sich auf die Untersuchung eingelassen hat.

Solche Fälle gab's schon häufiger--Leute, die angeben, sich von "Energie" oder "Licht" zu ernähren. Ich kenne selbst so einen Mutz, resp. einer, der daran arbeitet. Der Typ ist kerngesund und isst und trinkt wirklich extrem wenig. Aufs Klo muss er noch (so ein, zweimal pro zwei Tage), er ist allerdings davon überzeugt, dass er in ein paar Jahrzehnten soweit sein wird, dass er gar nix mehr zu sich nehmen muss. Naja. Wem's Spass macht ...

Das spezielle an diesem Fall hier ist jetzt nur, dass der Inder tatsächlich 10 Tage gründlich untersucht wurde und unter ständiger Beobachtung stand. Die BBC wird nächste Woche (oder war's schon diese Woche? Mal nachschaun) eine Doku über den Fall ausstrahlen. Asketen kriegen die lustigsten Sachen hin, so dass mich die 10 Tage nicht sonderlich wundern. Es gibt Leute, die einfach nicht bluten, sofern sie sich vorbereiten können; andere können auf Kommando ihren Herzschlag bis auf wenige Schläge pro Minute reduzieren, wieder andere haben sich stunden- oder gar tagelang lebendig begraben lassen. Dass man davon nicht allzuviel in den Medien sieht liegt einfach daran, dass die Leute eben keinen besonderen Wert auf Publicity legen. Entsprechend hat z.B. der Magier David Blaine (http://www.david-blaine.river-thames.com/stunt/david_blaine/) aus verschiedenen (spirituellen) Richtungen ziemlich Flack abbekommen, dass er daraus so einen Medienzirkus veranstaltet.

93,
-Sascha.rb

Omnicron
2003-11-28, 12:17:07
10 Tage nix essen ok, 10 Tage kein Wasser hmmm wie Nggalai schon sagte haben diese Yogi erstaunliche Kontrolle über ihre Körperfunktionen, wenn er sich meditaiv in eine Art Winterschlaf gebracht hat. (Tiere halten so ja auch Monate ohne Essen/Wasser und "WC" aus ;D)
Und hat dabei seine Körperfunktionen auf Sparflamme gesetzt.

68 Jahre glaube ich nicht, vielleicht sieht er ja Tau und eine bestimmte Frucht o.ä. nicht als normale Nahrung an, nur erzählt er solche Spitzfindigkeiten eben nicht herum. :bäh:

mofa84
2003-11-28, 14:40:28
Mit der Behauptung, seit 68 Jahren weder gegessen noch getrunken zu haben, hat ein 76-jähriger Inder die versammelte Ärzteschaft einer Klinik im westindischen Ahmedabad in Erstaunen versetzt. ...dann wär er jetzt noch in dem körperlichen Zustand in dem er sich mit 8 Jahren befunden hat, hätte also keine Haare am Sack usw., ich glaub eher der hat zu wenig Sauerstoff im Blut und sein Gehirn und Erinnerungsvermögen leiden darunter.

The Heel
2003-11-28, 15:38:30
also leute, habt ihr in bio nicht aufgepasst??

Matti
2003-11-28, 15:49:59
es wäre möglich, wenn er irgendwelche Algen/Bakterien in seiner Haut hätte, die Photosynthese machen ;D

DrumDub
2003-11-28, 16:11:00
hier steht, wie es geht: http://www.sabon.org/prana/licht.html

:freak:

Fiona
2003-11-28, 16:31:23
Ich habe schon immer gesagt das Fastfood dick macht und nicht gesund ist!:rofl:

MfG

Fiona

ethrandil
2003-11-28, 16:40:47
Also, ich find das voll faszinierend ;D

jeder kann auch ohne Prozeß von Prana ernährt werden, würde er den Glauben loslassen können, daß man ohne Nahrung zwangsläufig stirbt; wir schaffen uns unsere Realität selbst, ein falscher Glaube führt daher auch zu falschen Auswirkungen

;D;D

ethrandil
2003-11-28, 16:55:15
:lol:
Geilgeilgeilgeil!!!
http://www.joconrad.de/
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_88580&ACTION=view&ENTRY=1059737675&mainid=1059737675
;D;D

Lest das mal, as ist echt ... 'interessant'

Eth

EDIT: Ich versuch das mal glaub ich ;D

Zesotu
2003-11-28, 17:40:48
Original geschrieben von nggalai


Solche Fälle gab's schon häufiger--Leute, die angeben, sich von "Energie" oder "Licht" zu ernähren. Ich kenne selbst so einen Mutz, resp. einer, der daran arbeitet. Der Typ ist kerngesund und isst und trinkt wirklich extrem wenig. Aufs Klo muss er noch (so ein, zweimal pro zwei Tage), er ist allerdings davon überzeugt, dass er in ein paar Jahrzehnten soweit sein wird, dass er gar nix mehr zu sich nehmen muss. Naja. Wem's Spass macht ...

93,
-Sascha.rb


Sehr interessant, aber ich halte lieber an der X-Men theorie fest. ;)

betasilie
2003-11-28, 17:55:59
Original geschrieben von nggalai
10 Tage ohne Wasser wäre allerdings auch schon sehr gut--und in Verbindung mit dem anschliessend ärztlich attestierten "kerngesund" ebenfalls ein Wunder.

93,
-Sascha.rb
Ack. In dem Alter 10 Tage nichts trinken würde eigentlich den Tod bedeuten. Und selbst wenn er noch leben würde, wäre er enorm dehydriert und die Ärzte hätten ihn gleich dabehalten können. ;)

Original geschrieben von oktolyt
Der gute Mann wäre ein perpetuum mobile der soundsovielten Art (Die genauen Unterscheidungen sind mir jetzt grd entfallen).
Leider gibt es keine derartigen Dinge, da sie gegen diverse Gesetze der Physik verstoßen.

Nicht unbedingt. Er behauptet ja eine Energieform aufnehmen zu können, die ihn mit allem versorgt. Dann wäre er kein perpetuum mobile, da er ja Energie aufnimmt, die er dann in Wasser und Nahrung sublimieren kann, ... oder so. :freak:



... Aber warum nicht. Ich glaube daran, das es Sachen gibt, die heutzutage absolut unerklärlich sind, allerdings würde ich jetzt auch nicht behaupten, dass die Geschichte wahr ist. Aber ausschließen würde ich sowas auch nicht, nur weil wir keine rationale Erklärung haben.

Fiona
2003-11-28, 19:09:15
Wenn dies so stimmen würde hätte der Mann bestimmt nicht mehr sehr viel Zeit zu meditieren und zu fasten. Ich glaube das sich seine Anhängerschar um viele Wissenschaftler bereichern würde, da er eine Sensation ist. 10 Tage im Alphazustand könnte ich maximal schwer akzeptieren bei einen Menschen mit der Meditationserfahrung in Anbetracht der Naturgesetze. Auf der anderen Seite glaube ich, das der Mensch nur zu einem Bruchteil in der Lage ist, die Zusammenhänge im Kosmos auch nur annähernd zu deuten und bin in dieser Richtung auch sehr offen, es sei denn es kommt aus der Boulevardpresse.

MfG

Fiona

icedealer
2003-11-29, 10:14:45
hmmm... ist es nich so das wir alle in der matrix leben und er nur ein computergesteuertes programm ist

Das gute A
2003-11-29, 10:39:02
Es ist aus medizinischer/biologischer Sicht gar nicht möglich, so lange ohne Essen und Trinken auszukommen.

10 Tage ohne Wasser/Flüssigkeit sind schon erstaunlich, der Körper dehydriert schließlich relativ schnell. 68 Jahre ohne Nahrung sind ausgeschlossen, sowas geht ganz einfach nicht. Nicht duch Meditation oder durch sonstwas.

Die Geschichte ist Humbug hoch zehn, mehr nicht.

Gruß

The Heel
2003-11-29, 11:21:06
natürlich stimmt die geschichte nicht!! elvis lebt!!;D

radi
2003-11-29, 13:40:13
hmm ... bin bei der Sache etwas unentschlossen. Aber mir gehts so ähnlich wie BetaReverse, könnte mir schon vorstellen, dass es tatsächlich ein biologisches Wunder ist, ich weiss es nicht. Und wenn es 400 Ärzte nciht nachweisen konnten und die NASA den Guy jetzt habenw will ... hmm. Find das schon glaubwürdig irgendwie, obwohl ich eigentlich das nicht verstehen will, wenn ihr versteht was ich meine ;). Zehn tage ohne Wasser bedeutet für (schätzungsweise) 95% der "Versuchsobjekte" den Tod, da langen glaub ich schon drei oder vier und wenn der Kerl zehn ohne Probleme schafft, ist das schon mal ... auffällig.

Ma gucken was draus wird...

Lightning
2003-11-29, 14:29:14
Original geschrieben von betareverse
... Aber warum nicht. Ich glaube daran, das es Sachen gibt, die heutzutage absolut unerklärlich sind, allerdings würde ich jetzt auch nicht behaupten, dass die Geschichte wahr ist. Aber ausschließen würde ich sowas auch nicht, nur weil wir keine rationale Erklärung haben.

So ähnlich hätt ichs auch ausgedrückt.
Ich weiß zwar nicht, ob diese Geschichte wahr ist oder nicht, aber ausschließen würde ich das auf keinen Fall. Imho wird sowieso nie alles wissenschaftlich erklärbar sein, und viele heute als "Wahrheit" angenommene Erkenntnisse müssen längst nicht stimmen. Früher hat man auch "gewusst", dass die Erde eine Scheibe ist ;)

{655321}-Hades
2003-11-29, 15:03:57
Original geschrieben von ethrandil
:lol:
Geilgeilgeilgeil!!!
http://www.joconrad.de/


ehtrandil, ich habe Jo Conrads Buch "Ursprünge" handsigniert mit Widmung im Regal stehen.

Hatte mal regen e-Mail-Kontakt mit dem Mann. Weisst du was das beste ist? Er ist Taxifahrer...nix gegen Taxifahrer, ich wollte es nur mal bemerkt haben!

Wenn du noch mehr solche Experten haben möchtest, dann guck doch noch bei www.psychopolitik.de vorbei, und in deren Forum, das gehört Michael Kent, mit dem hatte ich mal sehr engen Kontakt, das ging auch über das Internet hinaus, aber irgendwie kam mir dann mal zu Ohren dass der was mit Scientology zu tun hat, und als ich dann auch noch eine Broschüre des BMI zu lesen bekam in der er eine eigene Sparte in "Esoterischer Rechtsextremismus" hatte brachte mich das zu Denken.

Inzwischen kann ich über die Leute in dem Forum nur noch lachen.

ethrandil
2003-11-29, 15:13:02
Original geschrieben von {655321}-Hades
ehtrandil, ich habe Jo Conrads Buch "Ursprünge" handsigniert mit Widmung im Regal stehen.
Und? ist es gut?
Oder nur ein zusammenschrieb von gewissen Kettenmails?

Eth
[nein, ich glaube nicht daran, dass solche Bücher mich weiterbringen ;)]

{655321}-Hades
2003-11-29, 15:16:51
Original geschrieben von ethrandil
Und? ist es gut?
Oder nur ein zusammenschrieb von gewissen Kettenmails?

Eth
[nein, ich glaube nicht daran, dass solche Bücher mich weiterbringen ;)]

Hmm, naja, das kommt darauf an wieviel Unterhaltungswert du Interviews mit angeblichen Außerirdischen beimißt ;)

Morbid Angel
2003-11-29, 15:46:57
Original geschrieben von Das_gute_A
Es ist aus medizinischer/biologischer Sicht gar nicht möglich, so lange ohne Essen und Trinken auszukommen.

10 Tage ohne Wasser/Flüssigkeit sind schon erstaunlich, der Körper dehydriert schließlich relativ schnell. 68 Jahre ohne Nahrung sind ausgeschlossen, sowas geht ganz einfach nicht. Nicht duch Meditation oder durch sonstwas.

Die Geschichte ist Humbug hoch zehn, mehr nicht.

Gruß

Er produziert doch angeblich einen Saft, der alle lebensnotwendigen Stoffe besitzt :freak:

WTC
2003-11-29, 15:51:30
Original geschrieben von Morbid Angel
Er produziert doch angeblich einen Saft, der alle lebensnotwendigen Stoffe besitzt :freak:

genau, nichts ist unmöööööglich..... :freak:

JuNkEE
2003-11-29, 15:53:26
Wer sagt denn, dass er überhaupt ein Mensch ist?
Kann doch sein, dass er ein Ausserirdischer ist. Würde jedenfalls den Andrang der NASA erklären ;)

nggalai
2003-11-29, 16:27:02
Original geschrieben von Morbid Angel
Er produziert doch angeblich einen Saft, der alle lebensnotwendigen Stoffe besitzt :freak: Nein, das wurde in dem verlinkten Text falsch rübergebracht. Er behauptet, er könne über seinen Gaumen (Hals-Chakra?) "Energie" / "Äther" / "Chi" etc. aufnehmen. Rein energetisch, nix physikalisch mit Säften oder so. Das Wort ist nur ein Wort, eine Illustration. ;)

Das Problem an solchen Diskussionen ist eigentlich immer dasselbe: Das Mond-Käse-Problem.

Behauptung: "Der Mond besteht aus Käse!"
("Man kann sich direkt von Energie ernähren, braucht nix Festes!")

Entgegnung: "Himmelskörper können nicht aus Käse bestehen. Humbug."
("Geht nicht. Der Körper BRAUCHT Nahrung / Vitamine etc.")

Entgegnung: "Pfft. Du glaubst auch alles, was die Wissenschaft dir beigebracht hat. Beweise DU mir mal erst, dass der Mond NICHT aus Käse besteht!!"
("Nö, das geht, sagen ja diese 942309 esotherischen Bücher. Beweise Du mir erstmal das Gegenteil.")

Entgegnung: "OK, hier hast Du Mondgestein. STEIN. Nicht Käse."
("OK, untersuchen wir die Tante halt (http://www.sabon.org/prana/60min.html). Und siehe da: Schon nach 5 Tagen ziemlich im Arsch, also bewiesen, dass es NICHT funktioniert.")

Entgegnung: "Oh Mann bist Du doof, Du musst schon tiefer graben, ist doch klar, dass oben von den ganzen Asteroiden und Sternenstaub Stein rumliegt. Idiot."
("Oh Mann, ist doch KLAR, dass unter DEN Testvoraussetzungen die gute Frau etwas gelitten hat. DEN Test kann ich nicht akzeptieren, da sich die Tester nicht an die Spielregeln gehalten haben. Und sowieso, ICH habe recht! Idiot!")

etc.

Anders gesagt: Es wird nie eine Einigung zwischen Esotherik und Wissenschaft geben. Die Esotherik lehnt wissenschaftliche Beweise und Prinzipien ab, weil man eben jenseits solcher Wissenschaftsgläubigkeit stehen möchte. Man wirft den Leuten dann vor, dass sie nur an der Oberfläche kratzen und nicht die tieferen Zusammenhänge verstehen würden — auf der verlinkten Lichtnahrungs-Site kamen dann lustige Theorien über "Materie IST Energie, und man kann die Energie auch DIREKT, ohne Materie, aufnehmen! Ist doch logisch!". Die Wissenschaft andererseits lehnt jegliche Dokumentation der esotherischen Fraktion als "anekdotisch und unhaltbar" ab, ohne sich die Sache doch mal anzuschaun — und machen Wissenschaftler das trotzdem mal (wie hier geschehen) und finden nix ausser Verwirrung ihrerseits, heisst's auch gleich HUMBUG oder BETRUG von den Lesern.

Kurz gesagt — kann man glauben oder nicht. Aber eine wissenschaftliche Erklärung oder gar einen Beweis wird's wohl nie geben, der von allen akzeptiert werden wird. Selbst wenn eine Gruppe Wissenschaftler mit einer sauberen Erklärung oder gar einem Beweis angetrabt käme, würden's vom REST der Wissenschaftler schon von der Prämisse her nicht ernst genommen werden. Und den Esotherikern sind "wissenschaftliche Beweise" eh egal.

93,
-Sascha.rb

The Heel
2003-11-29, 16:29:51
also langsam zweifel ich echt ob hier alle noch ganz bei verstand sind??!! ich will niemanden beleidigen, aber das ist UNMÖGLICH!! bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder bio lehrer!!

cyrix1
2003-11-29, 17:23:13
na ja @the heel

die geschichte klingt zwar ziemlich unglaubwürdig, aber warum soll es nicht so sein...

es kann nicht alles wissenschaftlich nachweisbar sein, und es gibt enorm viel was die menschen noch nicht wissen und verstehen..
wenn man etwas heute angibt zu wissen, warum könnte das nicht in 100 oder mehr jahren wieder widerlegt werden?

das hängt auch religiös zusammen, ich denke es gibt schon so etwas wie einen schöpfer und es hat sich nicht alles einfach durch evolution entwickelt.. vielleicht können wir heute halt noch keinen kontakt mit dem schöpfer aufnehmen, weil er die zeit für noch nicht reif empfindet.
wie das später aussieht weiss keiner

vielleict ist dieser inder ein zeichen des schöpfers, er hat ihm eine auserordentliche gabe gegeben.
nun versuchen die wissenschaftler das zu erklären, aber was wenn es (jetzt noch) keine erklärung dafür gibt?

ich finde sowas schon recht erstaunlich, er produziert ja abfallstoffe, die im urin sind.. jedoch nimmt die blasenwand diesen wieder auf, was ja auch biologischen erklärungen widerspricht.... sein körper wandelt offenbar schadstoffe wieder in brauchbare nahrung oder so um



ok mein text klingt zwar ein bisschen komisch, ich bin kein absolut religiöser mensch, und auch keiner der denkt außerirdische würde auf der erde leben oder so..

nur denke ich mir, es muss heute noch nicht auf alles eine erklärung geben.... (im mittelalter dachten die menschen ja auch, gewitter und ernteausfälle wären ein zorn von gott oder so)

Lightning
2003-11-29, 18:25:19
Original geschrieben von The Heel
also langsam zweifel ich echt ob hier alle noch ganz bei verstand sind??!! ich will niemanden beleidigen, aber das ist UNMÖGLICH!! bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder bio lehrer!!

Lies dir erstmal nggalais Text durch, dann verstehst du das ganze besser ;)

Ich könnte jetzt z.B. antworten: Die Ärzte und Bio Lehrer haben keine Ahnung und alle deren Beweise sind sowieso nutzlos, weil man gar nichts "beweisen" kann ;) (das ist übrigens nicht unbedingt meine Meinung - nur ein Beispiel).