PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gainward ultra/1600 xp golden sample von amazon eigene revision?


dittohead
2003-11-27, 18:26:10
ich hab heute meine 5900 ultra bekommen, leider war sie nicht im orginalem design von gaiward sondern im referenz grün mit standart kühler, als rev z gekennzeichnet, was ja auch nich dem orginal von gainward entspricht welches ja rev v ist.
irgendjemand ne ahnung ?

J@NuS
2003-11-28, 10:08:55
Hai!
Hatte mir vor einiger Zeit die gleiche Karte ebenfalls bei Amazon.de gekauft. Die ersten 1600er Goldens waren noch im Referenzlayout gehalten. Unterscheiden sich bis auf das Aussehen aber in keinster Weise von den neuen mit Doppellüfter inkl. LED´s. Von daher....ärgere Dich ein wenig, dass Du nicht die mit LED´s bekommen hast bzw. freu Dich einfach, denn die Karte ist obergeil! ;o)

Gruss
Timo aka J@NuS

Scose
2003-11-28, 12:39:06
ich hab auch die Gainward im Referenz-Nvidia Design und bin sogar froh drüber :)

The_Invisible
2003-11-28, 13:12:28
hob, hab ich auch, aber wegen den 530core geb ich sie sicher net mehr her :D

mfg

dittohead
2003-11-28, 13:54:34
also meint ihr das ich da mehr glück hatte das ich diese bekommen hab ? hmm dann werdsch die wohl doch behalten und mich zu den glücklichen zählen

aber ich muss noch bis weihnachten warten bis ich die einbauen kann *heul* ;D

-GENO-
2003-12-02, 11:34:45
Hab mir die selbe Karte vor ner Woche auch bei Amazon bestellt und sie ist auch im nVidia Design. Gefällt mir sogar besser als dieser blinkende Schnickschnack :D

dittohead
2003-12-02, 13:25:03
verdammt ich muss da immernoch 3 wochen warten *ahhhh*

hab da mal noch ne frage. ich wollte mir nen 120mm lüfter in die seitenwand schön mir filter und allem setzen so das er oben auf die graka und auf den chipsatz bläst. netter nebeneffekt ist auch noch das nen leichter unterdruck im gehäuse entsteht und so auch nich mehr soviel staub rein kommen kann. wäre das sinnvoll oder nen overkill ?
120mm deswegen weils dafür so tolle blenden gibt, wie man sie auch an radiatoren benutzt.