PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! ATI 9700 Treiber Prob


Herr.Penaten
2003-11-27, 19:13:29
Ich hab gestern den Treiber der Graka deinstalliert (Omega based on 3.9c) und bin nochma mit DriverCleaner drüber gegangen..

Dann hab ich neugestartet und wollte den neuen Treiber installieren doch kommen immer nur Fehlermeldungen
Manchmal steht da das ich im Abgesicherten Modus installieren soll (was auch nich geht) oder das er die installation nich abschließen konnte.. überm Geräte Manager kann ich auch nich installieren "Es ist ein Fehler aufgetreten usw."

Shit *grml* hoff mir kann jmd helfen :-)

Wenn ich per Geräte Manager Installiere kommt das hier:

"Die Installation konnte nicht beendet werden!"
"Die angegebene DAtei konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich

bei jedem Treiber *heul*

und wenn ich das Setup Prog starte kommt das hier:


Fehlermeldung: 0x80040707
Beschreibung: DLL Funktionsabruf abgestürzt: ISLAYER.ISLIsATICard

Setup wird beendet

Exxtreme
2003-11-27, 19:27:38
Versuch mal die Treiber "manuell" sprich, über den Gerätemanager zu installieren.

Herr.Penaten
2003-11-27, 19:47:17
Hier hab mal den 3.9 über Gerätemanager installiert und dann kommt folgender Fehler:

www.mitglied.lycos.de/p0rnaten/fehler1.JPG

Im Gerätemanager wird die dann so erkannt wie im Hintergrund.. aber der Treiber wird nich installiert

Exxtreme
2003-11-27, 19:49:24
Ich kann auf deinem Bild kaum was erkennen. ;(

Exxtreme
2003-11-27, 20:02:18
Lad den Treiber nochmal komplett runter. Es kann sein, daß irgendwas mit dem Treiber nicht stimmt.

Herr.Penaten
2003-11-27, 20:04:37
hab das schon mit dem 3.9 Omega, 3.9, 3.10 probiert.. geht bei allen nich..

hm.. ;(

Herr.Penaten
2003-11-27, 20:05:08
Original geschrieben von Exxtreme
Ich kann auf deinem Bild kaum was erkennen. ;(

jetz gehts :o

Exxtreme
2003-11-28, 09:30:05
Lass mal den Drivercleaner nochmal drüber laufen.