Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Blink 182 und Sum 41 Rock für Mädchen?
[VFV_Spitfire]
2003-11-27, 20:34:52
Hallo ihr Freunde der guten Musik!
Also ich habe da so ein paar in meiner Klasse, die meinen, dass Sum 41 und Blink 182 Rock für Mädchen sind. Was meint ihr dazu?
Und noch ne Frage an alle, die Blink 182 hören. Wie findet ihr das neue Album? Welches fandet ihr am besten?
Also das neue finde ich nicht so doll und "Take off your pants and jacket" fand ich am besten. Allein schon wegen dem Titel ;-)
EureDudeheit
2003-11-27, 21:01:25
Original geschrieben von [VFV_Spitfire]
Also ich habe da so ein paar in meiner Klasse, die meinen, dass Sum 41 und Blink 182 Rock für Mädchen sind. Was meint ihr dazu?
Und noch ne Frage an alle, die Blink 182 hören. Wie findet ihr das neue Album? Welches fandet ihr am besten?
Also das neue finde ich nicht so doll und "Take off your pants and jacket" fand ich am besten. Allein schon wegen dem Titel ;-)
also rock für mädchen finde ich nicht, kenne jedenfall kein mädchen, das so etwas hört
hab das neue album noch nicht gehört, fand aber die alten alle sehr gelungen
Naja schlecht sind sie ja nicht unbedingt aber eigentlich eher Punk Rock für Arme (geistig). Diese ganzen Punks Poser schießen ja aus dem Boden wie bei unserem Bäcker morgens die Semmeln weggehen. Also Hauptsache Tattoos und ein wenig posieren... ziehmlich lame irgendwie. Total Avril Lavigne finde ich.
Lethargica
2003-11-27, 21:15:10
Erstma - Sum 41 sind nicht Punk - ham sie nie gesagt zudem technisch viel zu gut für ne Punk Band ;)
Die Band machen für mich einfach Sommer/Party Mucke. Nix Besonderes, aber kruzweilig ganz spaßig.
Fullover
2003-11-27, 21:16:15
Also ich find Sum 41 und - besonders - Blink 128 cool.
P.S.: Mädchen bin ich keins. ;)
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Sum 41 sind nicht Punk - ham sie nie gesagt zudem technisch viel zu gut für ne Punk Band ;)
Du hast ja mal offensichtlich keine Ahnung.
Als eine moderne und technisch geniale Punkt Band fällt mir zum Beispiel Offspring ein. Sagt dir jetzt bestimmt nichts gelle.
Original geschrieben von Fullover
Mädchen bin ich keins. ;)
sicher? ;D
Nein ach was Mädels hören sowas ja meist überhaupt nicht. ABer nur mal so cool sagst halt schon, das ist der typische kiddie in kram.
[VFV_Spitfire]
2003-11-27, 21:26:58
Jo, The Offspring rockt auch, besonders "Want you bad" und "Pretty Fly".
Was haltet ihr denn so von The Ataris oder Midtown?
Naja, ich denke auch mal, dass Sum 41 Punk Rock machen. Schätze ich mal so. Korrigiert mich, wenn nicht!
Lethargica
2003-11-27, 21:28:22
Original geschrieben von Gast
Du hast ja mal offensichtlich keine Ahnung.
Als eine moderne und technisch geniale Punkt Band fällt mir zum Beispiel Offspring ein. Sagt dir jetzt bestimmt nichts gelle.
Hm...hast wohl recht - kenn mich mit Punkt überhaupt nicht aus :( ;) Offspring sind ja sooo Punk. Und zudem technisch sooo gut ;D
Punk sind für mich Wizo, Anti-Flag, Slime usw. und nicht irgendwelcher VIVA Schrott.
Morbid Angel
2003-11-27, 21:29:48
Lass sie doch reden...
Was hören die denn? Linkin Park, 50 Cent, Eminem, Snoop Dogg (nicht falsch verstehen) und sind die größten und coolsten, Musik füür Jungs halt...
Wenn der die beiden Bands gefallen, kann es dir doch egal sein was andere dazu sagen...
So sehe ich das :)
Also, ich dacht eigentlich das ich noch nicht sooo alt bin .. ?!?!?
aber Hilfe .. die beiden Bands sagen mir überhaupt nix ... ist das eher so Radio-Mucke ... ??
[VFV_Spitfire]
2003-11-27, 21:32:31
Iss mir ja nun auch egal, wollte halt mal nur die allgemeine Meinung dazu wissen.
Mich persönlich regen diese ganzen Hip Hopper voll auf. Die hören sich an, wie ein Faultier auf Valium (sorry, aber mag nur schnelle und rockige Musik).
Linkin Park is ja schon in Ordnung, aber nur mal so für zwischendurch.
[VFV_Spitfire]
2003-11-27, 21:33:44
Verweise an das 30+ Forum. Nee, Scherz. :LOL:
Muss man nicht kennen. Läuft auch nicht so viel im Radio.
Muh-sagt-die-Kuh
2003-11-27, 21:35:21
Blink 182 und Sum 41 sind, meiner Meinung nach, am ehesten als "Fun-Punk" einzuordnen. Ich finde beide klasse, astreine gute-Laune Musik =)
Ansonsten: Das neue Blink Album habe ich noch nicht und ich kenne so gut wie keine Frauen/Mädchen, die diese Art von Musik hören. ;)
[VFV_Spitfire]
2003-11-27, 21:39:20
:quote: Blink 182 und Sum 41 sind, meiner Meinung nach, am ehesten als "Fun-Punk" einzuordnen. Ich finde beide klasse, astreine gute-Laune Musik :quote:
Besser hätte ich es auch nicht sagen können!
Henrik
2003-11-28, 20:17:24
das nächste mal eckige klammern um quote setzen und die doppelpunkte weg, auserdem noch ein slash.
aber back to topic:
ich denke sweetpussy meint halt einfach das sum 41 und co sehr arg mainstream sind und nur die musik machen die von den leuten gefordert wird.
ach ja, hier wurde ja auch vermutet er hört 50 cent:
die findet er alle scheisse, so weit ich weiss hört er ganz gerne wir sind helden, red hot chili peppers und so ne art disco pop.
Becks
2003-11-28, 20:51:56
Jo, The Offspring rockt auch, besonders "Want you bad" und "Pretty Fly".
FULL ACK! Preety Fly for a white guy:o so goil!
ich finde die musik von Blink 182 usw. eigentlich schon doll, aber jedes lied von denen gefällt mir auch nicht!
hör gerade Feeling This von Blink182 und saug grad wieder Preety fly...!:up:
punk und rock find ich schon gut, aber so bands like metallica usw. finde ich shice:arsch2:
eXperience
2003-11-28, 22:29:56
...Sum41 find ich nicht so dolle!
..aber Blink182 ruled
ahahaha
2003-11-28, 23:19:09
Störkraft ist immernoch die beste Band!
[VFV_Spitfire]
2003-11-29, 20:31:40
Also dieses mit der Mainstream Musik könnte man schon sagen, aber was solls. Wenn es sich gut anhört ist doch egal, ob es die Musik ist, die von den Leuten gefordert wird. Und wenn ich Individualismus will, dann höre ich halt Bodyjar oder Ramones!!!
Hamster
2003-11-29, 22:32:18
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Hm...hast wohl recht - kenn mich mit Punkt überhaupt nicht aus offspring sind ja sooo Punk. Und zudem technisch sooo gut
Punk sind für mich Wizo, Anti-Flag, Slime usw. und nicht irgendwelcher VIVA Schrott.
punk rock != punk
Original geschrieben von Beckham
hör gerade Feeling This von Blink182 und saug grad wieder Preety fly...!
:punch: :down: :motz: :abgel: :verd:
Lethargica
2003-11-29, 23:03:19
Original geschrieben von Hamster
punk rock != punk
? Der Gast schrieb Punkt (ergo war wohl Punk gemeinst ;) ) und nicht Punkrock.
Das eine ist ne politische Einstellung, das andere ne Musikrichtung. Offspring mögen Punkrock spielen, Punk sind sie aber sicher nicht.
mofhou
2003-11-29, 23:10:43
Original geschrieben von ahahaha
Störkraft ist immernoch die beste Band!
:bad1: :bad1:
naja, ich hör Terrorgruppe, Lagwagon und co,
ab und zu auch New Metal (Linkin Park, sind von den Texten her ganz interessant), aber auch mal Apocalyptica
Aber wo ich abkotzen hätte können, war als irgendwo stand, Alexander aus DSDS macht jetzt auf Punkrock. Bei solcher Mainstreamkacke könnt ich abkotzen...
@Topic: Sum41 ist schon etwas "soft", aber zum zwischendurch hören ist es ganz OK.
mfg
mofhou
PS: Wir haben seit nem 1/4 Jahr ne Kolumbianerin udn seit ner Woche jemand aus Chile bei uns, dort gibt es teils auch gute Musik..
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.