PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank Asus live update 5.22.02...!!!


Gast
2003-11-27, 21:00:38
na klasse....

ich habe per alu 5.20.01 die neue version gezogen und sogleich installiert...peng! Während der Installation ein freeze......neustart.....tja, alu 5.20.01 lässt sich nicht starten (Unable to get bios info) und wenn ich versuche 5.22.02 zu installieren, sagt mir alu nun, dass ich kein asus mainboard habe...??!!?? Ich kann alu 5.20.01 auch nicht mehr deinstallieren (unable to locate installation log file c\.....uninst.isu

ich hatte nie probleme mit dem tool bis heute...wie krieg ich diesen schlamassel wieder hin??

Danke für eure hilfe

Gast
2003-11-27, 21:01:43
oppsss was vergessen:

Mainboard : P4C800 Deluxe

breze
2003-11-28, 15:01:07
Ich dachte das Live Update (unter Windows) klappt nur mit einem Award Bios. Da ich ein AMI Bios aufm P4P800 hab würden mich weiterführende Informationen sehr interessieren.

Gast
2003-11-28, 17:52:49
lol.......problem weg....wieso?? keine ahnung, hab den pc heute eingeschaltet, nochmal ein versuch gestartet und alles ist wieder ok....?!?! mir solls recht sein....

wie gesagt hatte sonst noch nie probleme mit alu

Seach
2003-11-29, 19:02:00
GEHT AUCH MIT DEM AMIBIOS;D

papachrischi
2003-12-01, 17:46:56
Original geschrieben von Gast
lol.......problem weg....wieso?? keine ahnung, hab den pc heute eingeschaltet, nochmal ein versuch gestartet und alles ist wieder ok....?!?! mir solls recht sein....

wie gesagt hatte sonst noch nie probleme mit alu

Du weisst wirklich nicht warum dein Board wieder hochfährt?
Bei Asus heißt das Ganze Ai-Bios oder Crash Free Bios 2.
Zitat Asus:

"CrashFree BIOS 2
Sollte das BIOS beschädigt werden, können Sie mit dem ASUS Crash Free BIOS 2 das System neu starten und mit Hilfe der Mainboard Support CD eine Auto-Wiederherstellungsroutine durchführen."