PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground ohne Netzwerkmodus??


HIMOZ
2003-11-27, 21:03:29
Laut EA Games EA FAQ (http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/faq.jsp) gibt es für das Spiel keinen Netzwerkmodus, Ach du heilige Sch* was soll denn dieser Bockmist .....sorry aber ich bin so richtig voll angfressn. Wie habe ich mich doch auf das Spiel gefreut, endlich muss ich auf unseren LANS nicht mehr das doofe HP2 fahren grrrrrrrr und nun das!

x-dragon
2003-11-27, 21:05:20
Original geschrieben von HIMOZ
Laut EA Games EA FAQ (http://www.eagames.com/official/nfs/underground/us/faq.jsp) Gibt es für das Spiel keinen Netwerkmodus, Ach du heilige Sch* was soll denn dieser Bockmist .....sorry aber ich bin so richtig voll angfressn. Wie habe ich mich doch auf das Spiel gefreut endlich muss ich auf unseren LANS nicht mehr das doofe HP2 fahren grrrrrrrr und nun das! Da hast du leider richtig gelesen, hätte auch richtig Bock jetzt am Wochenende das auf ner Lan-party zu zocken, aber ohne vernünftigen Internetanschluss wird das wohl nichts ...

Tobe1701
2003-11-27, 21:42:26
Das ist so arm ohne LAN-Modus, dabei wäre das so richtig cool in dem Spiel. Jeder mit seiner ausgemaxten Karre, dann ne schöne drift oder drag tournaments...aber auf unseren Hobbylans gibts nix Net für jeden...

[dzp]Viper
2003-11-27, 21:43:39
Richtig - momentan gibt es keinen LAN modus - ABER ich würde mich nicht wunder, wenn der per patch nachgeliefert wird (wurde bei FIFA2004 auch so gemacht)

naja - hoffen wir das besten :D

Tobe1701
2003-11-27, 21:44:58
Wär echt bitter wenn nicht - sonst dauert das warten auf DTM 2 noch länger...

Redeemer
2003-11-27, 22:08:57
Solang das Spiel keinen Multiplayer-Modus für LAN besitzt werde ich auf jeden Fall die Finger davon halten. Es kann doch nicht sein, dass so ein LAN-Modus einfach weggelassen wird.

Typisch Electronic Arts halt!

HIMOZ
2003-11-27, 23:01:12
habe soeben die Bestellung bei Amazon stoniert. :-( EA Nein Danke! Auf einer Lan ein spiel über einen Internetserver von EA zu hosten kann doch niemandes ernst sein?!?

Gast
2003-11-27, 23:31:18
seh ich das richtig das das Game keine Replay funktion hat? Das hatte doch bisher jede NFS-folge oder?

So ein geiles SPiel müsste doch ein Replay modus haben, so könnte man sehen wie man im I-Net oder (falls überhaupt) im Lan mann jemanden fertig gemacht hat, oder überhaupt schon die überholmanöver würde ich gerne in einem Replay sehen.

x-dragon
2003-11-27, 23:31:32
Original geschrieben von HIMOZ
habe soeben die Bestellung bei Amazon stoniert. :-( ... Ging noch? Hab heute Mittag die Bestätigung zur Auslieferung bekommen :). Aber wehe die richten das nicht noch per Patch ...

Gast
2003-11-27, 23:32:37
mann :-) ich meinte man.....aber wenn interessiert meine rechtschreibung

Gast
2003-11-27, 23:35:33
Deine Rechtschreibung ist eine Wohltat gegenüber der nicht ausgenutzten Features seitens EA ;)
Das Game hat nur Speed, schade, es hätte ein würdiger Nachfolger werden können.

Hartogh
2003-11-27, 23:59:31
Original geschrieben von Gast
seh ich das richtig das das Game keine Replay funktion hat? Das hatte doch bisher jede NFS-folge oder?


nope, nfs6 hp2 hat auch keine replay funktion, EA halt, die denken nur von 12 bis mittag...

FormatC
2003-11-28, 00:13:51
Original geschrieben von Hartogh
nope, nfs6 hp2 hat auch keine replay funktion, EA halt, die denken nur von 12 bis mittag...

Die sparen wo sie können. Guter Ersteindruck, letztlich leer.

HIMOZ
2003-11-30, 22:44:26
Soeben hat mich ein Mail von "DonKilluminati" erreicht das er eine Online Pedition diesbezüglich gefunden hat... wennst nicht hilft wirds nicht schaden: http://www.petitiononline.com/un51234/petition.html

DonKilluminati
2003-11-30, 22:48:24
also ich habs schon unterschrieben!!
vielleicht regen wir EA doch mal zum nachdenken an!!

BITTE MACHT ZAHLREICH MIT!!!!

ich kaufs mir auf jedenfall erst, wenns lan gibt
und zwar für mehr als 8 gamer!!!!!!!!!!!!!!1

[dzp]Viper
2003-11-30, 22:51:34
Original geschrieben von DonKilluminati
also ich habs schon unterschrieben!!
vielleicht regen wir EA doch mal zum nachdenken an!!

BITTE MACHT ZAHLREICH MIT!!!!

ich kaufs mir auf jedenfall erst, wenns lan gibt
und zwar für mehr als 8 gamer!!!!!!!!!!!!!!1

1. ich hab natürlich auch mitgemacht :)

2. mehr als 4 spieler is schwachsinn - wird nur zur Lagorgie ;)

mir reichen 4 spieler komplett aus - das macht das ganze spannender....

lieber gegen 3 gute spieler fahren als gegen 6 anfänger und einem guten ;)

Gast
2003-12-01, 05:00:59
Original geschrieben von [dzp]Viper
1. ich hab natürlich auch mitgemacht :)

2. mehr als 4 spieler is schwachsinn - wird nur zur Lagorgie ;)

mir reichen 4 spieler komplett aus - das macht das ganze spannender....

lieber gegen 3 gute spieler fahren als gegen 6 anfänger und einem guten ;)

ja klar und du bist wieder mal der experte (profi) was racing angeht :lol:

[dzp]Viper
2003-12-01, 08:01:33
Original geschrieben von Gast
ja klar und du bist wieder mal der experte (profi) was racing angeht :lol:

:???:

Oh Herr - lass bitte die Moderatoren eine Registrierungspflicht einführen :massa:

DrumDub
2003-12-01, 14:23:45
hab auch unterschrieben. hoffentlich bringts was...

aber wegen der kompatibilität zur ps2-version den netzwerkomodus wegzulassen ist echt arm.

KawaX
2003-12-01, 17:20:38
So mein Autogram haben sie auch.

Das mit PS2ler zusammen zu spielen find ich schon ganz lustig aber ne PC version ohne LAN kommt LAHM EA http://emilia.ath.cx/~kawax/images/em06.gif

RaumKraehe
2003-12-01, 22:14:12
Original geschrieben von Gast
seh ich das richtig das das Game keine Replay funktion hat? Das hatte doch bisher jede NFS-folge oder?

So ein geiles SPiel müsste doch ein Replay modus haben, so könnte man sehen wie man im I-Net oder (falls überhaupt) im Lan mann jemanden fertig gemacht hat, oder überhaupt schon die überholmanöver würde ich gerne in einem Replay sehen.

Ich denke die Replay-Funktion ist aus dem gleichem Grund wie der Netzwerkmodus rausgeflogen. Der Straßenverkehr. War ihnen bestimm zu kompliziert. :D

Karümel
2004-06-02, 19:51:47
Das habe ich gerade auf Gamigo.de gefunden:

Need for Speed Underground - Neue Version der LAN Mod aufgetaucht!
Die neue Version ist mit gerade einmal 130kb sehr handlich und ermöglicht einen reibungslosen Einstieg für Netzwerk-Partien!

Wenn man an erfolgreiche und gleichermaßen absatzstarke Spiele des letzten halben Jahres denkt, fällt mit Sicherheit bei Need for Speed Underground der Groschen. Fast zwangsläufig erreichte uns dann vor gut zwei Monaten die Nachricht, dass Electronic Arts in absehbarer Zeit den zweiten Teil auf den Markt bringen wird.

Da sich Need for Speed Underground nicht nur im Singleplayer, sondern auch im Multiplayer großer Beliebtheit erfreut, nehmen viele Fansiten diesen Ball auf und programmieren Tools, mit denen der Einstieg in eine Mehrspielerpartie einfacher denn je wird. Ein solches Tool ist der Need for Speed Underground LAN Mod, der nun in seiner neuesten Version v1.0.1 zum Downlod steht. Die neue Version wiegt schlappe 130kb und etliche Bugs sind im Gegensatz zur ersten Version auf der Strecke geblieben, wenn man der mitgelieferten Bugliste Glauben schenken darf.

Habt ihr das File heruntergeladen, könnt ihr euch die genaue Liste der Bugfixes und Verbesserungen in der ReadMe-Datei anschauen.


http://www.nfs-planet.de/nfs7_lan.php