PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need-4-Speed Underground savegames?


Abraxaς
2003-11-27, 21:35:32
Tagschen,kann mir jemand sagen in welchem ordner die svegames bei need-4-speed underground sind?

THX Deli

[dzp]Viper
2003-11-27, 21:38:45
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

Tobe1701
2003-11-27, 21:41:02
Die Speicherorte werden auch immer bekloppter.Hab ihn auch schon gesucht!

Abraxaς
2003-11-27, 22:50:10
danke

pubi
2003-11-27, 23:14:40
Original geschrieben von Tobe1701
Die Speicherorte werden auch immer bekloppter.Hab ihn auch schon gesucht!
Scheint zur Zeit wohl "in" zu sein, die in die eigenen Dateien zu packen.

Mähman
2003-11-27, 23:29:15
Ich hasse es, wenn Savegames in den Eigenen Dateien abgelegt werden. Ich habe nämlich sämtliche Games in einem logischen Laufwerk in einer erweiterten Partition installiert, und bei früheren Games wurden die Savegames auch immer im entsprechenden Installationsordner gesichert, so z.B. bei RTCW. Dies ist sehr praktisch, wenn man beispielsweise plötzlich das System neu installiert und vergisst, vorher die Daten im Ordner "Eigene Dateien" zu sichern. Es soll zwar irgendeine Möglichkeit geben, die Eigenen Dateien auf eine andere Partition zu legen, doch weiss ich nicht mehr genau, wie dies geht.

Tobe1701
2003-11-28, 07:14:19
Tja in den eigenen Dateien hatte ich ja gesucht aber NFSU schreibt die ja in einen auch noch versteckten Unterordner bei "Anwendungsdaten" also wirklich. Den Speicherort von eigene Dateien kannst du übrigens ändern indem du rechts auf den Ordner klickst und das "Ziel" in Eigenschaften änderst.

Mähman
2003-11-28, 21:04:31
Danke für den Tipp, aber was meinst Du mit "Ziel" in Eigenschaften? Mit rechter Maustaste erscheinen nur die Register "Allgemein" und "Freigabe". Einen Pfad ändern kann man jedoch nicht. Oder meinst Du, man kann den Ordner einfach an einen anderen Speicherort ziehen, und dann wir der Pfad automatisch angepasst? Ich denke etwa an ein Verschieben des Ordners auf eine andere Partition in ein logisches Laufwerk, z.B. "d".

Tobe1701
2003-11-28, 21:29:32
Nein,wenn du auf eigenschaften gehst erscheint beim Ordner "Eigene Dateien" auch der Reiter Ziel [gleich als erster].Dort kannst du den Speicherort manipulieren,also z.B.auf D:\.Das ist schon seit 2K so, geht alternativ auch mit Tools wie X-Setup.

Quasar
2003-11-28, 21:46:29
"Eigene Dateien" sind deshalb sinnvoll, weil es Leute gibt, die aus Sicherheitsgründen nicht als Admin angemeldet sind und die eben nur in ihren "Eigenen Dateien" Schreibrecht haben (wie auch die von ihnen gestarteten Programme).

Wär' doch irgendwie doof, wenn man gar keine Savegames mehr schreiben könnte...

Tobe1701
2003-11-28, 23:12:54
Kann ja schon sein,ich ziehe es aber trotzdem vor wenn sich Spiele möglichst auf "ihr" Verzeichnis beschränken und ich da einen deutlichen "save"-Ordner finde.

Quasar
2003-11-29, 00:23:13
... der dann nach etlichen Stunden spielen aber aber leider trotzdem leer bleiben würde, wenn du nicht als Admin spielst. :naughty:

Und da beschweren sich so viele darüber, das MS-Produkte so unsicher sind...

Tobe1701
2003-11-29, 08:26:51
Stimmt schon.Optimal wäre eine Option bei der Installation wo man sich entscheiden könnte.

Elemental
2003-11-29, 20:18:42
Was redet ihr hier von "Eigene Dateien"???

Die savegames liegen doch bei "All Users"!

Steht übrigens auch alles in der readme vom Spiel :D

Wie war das nochmal:
"Wir sind Männer. Wir lesen keine Bedienungsanleitungen!"

;)

Gast
2003-11-29, 20:21:00
Startet das Spiel überhaupt ohne Adminrechte? Normalerweise geht es nämlich nicht.

Master-of-Desaster
2003-11-29, 20:52:54
Die meisten Leute dürften aber auf ihren Rechnern Adminrechte haben und aufm Firmenrechner sollte man so was eigentlich ja auch nicht Spielen. *eg*

Cu

geforce
2003-11-29, 21:39:33
Original geschrieben von Elemental
Was redet ihr hier von "Eigene Dateien"???

Die savegames liegen doch bei "All Users"!

Steht übrigens auch alles in der readme vom Spiel :D

Wie war das nochmal:
"Wir sind Männer. Wir lesen keine Bedienungsanleitungen!"

;)

Ich wollte es schon posten!

Anstatt sich hier über Speicherorte (welche ich keinesfalls "bekloppt" finde!) aufzuregen sollte man doch lieber mal die Readme studieren anstatt deswegen das Forum zu belasten. :no:

r1ch1
2003-11-30, 02:03:04
sers
ot/

Original geschrieben von Tobe1701
Nein,wenn du auf eigenschaften gehst erscheint beim Ordner "Eigene Dateien" auch der Reiter Ziel [gleich als erster]....


beim ordner "eigene dateien" geht das nicht , nur rechts im explorerfenster bei der "baum-ansicht"

Tobe1701
2003-11-30, 10:06:16
Nun regt euch mal ab, ich lese doch nicht bei jedem Spiel mir den ganzen Readme-Kram durch, hab ich sonst nix zu tun mit dem Game oder was. Außerdem läuft die Frage von Mähman ob man den Speicherort von Eigene Dateien ändern kann hier als OT mit, steht auch deutlich in den Antworten.
Wenn Gott gewollt hätte das wir readme.txt lesen hätte er sie ausgedruckt in ein Handbuch gesteckt und rot angemalt!

geforce
2003-11-30, 11:42:38
Original geschrieben von Tobe1701
Nun regt euch mal ab, ich lese doch nicht bei jedem Spiel mir den ganzen Readme-Kram durch, hab ich sonst nix zu tun mit dem Game oder was. Außerdem läuft die Frage von Mähman ob man den Speicherort von Eigene Dateien ändern kann hier als OT mit, steht auch deutlich in den Antworten.
Wenn Gott gewollt hätte das wir readme.txt lesen hätte er sie ausgedruckt in ein Handbuch gesteckt und rot angemalt!

Notepad bzw. der Editor hat eine Suchfunktion! Nur so ein Hinweis. Und ich kann mir nicht vorstellen das man den Speicherort von NFS7 ändern kann. ;)

Tobe1701
2003-11-30, 12:51:40
Na man muß aber erstmal auf die Idee kommen danach zu suchen. Als ich die noch gelesen habe stand da nur so Kram drin wie welche Sys man braucht und das es mit Thrustmaster Ky23xFX -Joysticks probs gibt. Nach mehr als 15 Jahren mit PC-Spielen traut man sich doch eigentlich zu sowas alleine zu finden...Und den Speicherort kann man AFAIK nicht ändern bei NFSU-aber den der "eigenen Dateien".Alle Klarheiten beseitigt:) ?