PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 ... Mittelalter oder Endzeit?


Kai
2003-11-27, 23:18:59
Ich glaub, ich hab da was gefunden was man SO nicht in der Welt von Gothic2 erwarten würde. Um die Spannung oben zu halten verrate ich mal nur wo es zu finden ist:

Schaut euch in der Addonwelt von "Die Nacht des Raben" mal ÜBER der Bibliothek um. Ohne Cheats kommt man da allerdings nicht hin. Dort liegt was interessantes im Sand. Man muss vielleicht ein bisschen suchen, aber es ist da.

Crazy_Bon
2003-11-27, 23:27:03
Na erzähl doch, ein Raumschiff, schaut der Oberkörper der Freiheitsstatue aus dem Sand alá Planet der Affen? ;D

Hartogh
2003-11-27, 23:57:10
bilder ! :D

Piffan
2003-11-28, 00:58:58
Ist total aaalt! War schon in der PcGames....einer der Entwickler hat sogar nen Zettel drangepappt, wo er seinen Einfall begründet ;) Hängt damit zusammen, dass er gerne mal ein anderes Spiel gestalten würde...Egal, ich finde, dass die ihre Sache verdammt gut machen und hoffe nur, dass die nicht mal ne Engine lizensieren und dann so ne saumäßige Performance dafür kassieren....

kmf
2003-11-28, 01:36:59
Original geschrieben von Piffan
Ist total aaalt! War schon in der PcGames....einer der Entwickler hat sogar nen Zettel drangepappt, wo er seinen Einfall begründet ;) Hängt damit zusammen, dass er gerne mal ein anderes Spiel gestalten würde...Egal, ich finde, dass die ihre Sache verdammt gut machen und hoffe nur, dass die nicht mal ne Engine lizensieren und dann so ne saumäßige Performance dafür kassieren....

Ich kenne es nicht.

Mist, ich hab das Spiel schon von der Platte gelöscht. Als Magier habe ich es zuletzt gespielt. Ca 140h hab ich gebraucht, das Ganze ohne Cheats. =) Stufe 46. Mehr war für mich nicht drin.

Nur, das was Kai gepostet hat, hätte ich mir gerne angeschaut.

Kai, wie weit bist du jetzt als Magier?

Also, ich fand es als Magier fast unspielbar. Zumindest die ersten 4 Level. Im 5. geht es, im 6. Level ist der Magier stärker, als der Drachenjäger. Allerdings nur, wenn man richtig auflevelt. Dann ist den Zaubersprüchen der 6. Stufe fast nichts mehr entgegen zu setzen. Der Spruch aus der Bibliothek im Kloster war meine Allroundwaffe. Wenig Mana, dafür viel zerdeppert. Etwa wie beim Drachenjäger die Armbrust.

Mal sehen, vielleicht im Weihnachtsurlaub gehe ich es nochmal an.

joe kongo
2003-11-28, 10:45:31
@ KAI

Machs bitte nicht so spannend.
Habs nicht nur schon von der Platte gelöscht, sondern
auch verkauft :...( .
Vielleicht ein paar Bilder oder so ?

gbm31
2003-11-28, 11:30:38
ich glaub, über der bibliothek war ich noch nicht, aber hinter dem orkwall ist auch so ne schöne nachricht. (da kommt man nämlich auch ohne cheaten hin ;) )

Tigerchen
2003-11-28, 16:43:31
Du meinst den "mighty alien dwarf" gelle?
Der hat auch ein Grab hinter Onars Hof.Da sind noch einige andere "Helden" beerdigt.

Kai
2003-11-28, 18:59:33
Original geschrieben von Tigerchen

Du meinst den "mighty alien dwarf" gelle?
Der hat auch ein Grab hinter Onars Hof.Da sind noch einige andere "Helden" beerdigt.


Richtig, zum Beispiel Oelk und Snoelk ;D

Okay, um die Sache aufzulösen mach ich wohl heute Abend noch nen Screenshot. So aufregend ist es aber auch wieder nicht ;)

Exxtreme
2003-11-28, 19:10:35
Original geschrieben von Tigerchen

Du meinst den "mighty alien dwarf" gelle?
Der hat auch ein Grab hinter Onars Hof.Da sind noch einige andere "Helden" beerdigt.

Jupp, da gayt's auch zu Inubis.

zeckensack
2003-12-01, 13:23:37
Original geschrieben von Kai
Okay, um die Sache aufzulösen mach ich wohl heute Abend noch nen Screenshot.Ya bitte :freak:

Kai
2003-12-01, 13:46:47
Okay okay ... hier (http://www.jf-clan.de/misc/dndr_car.jpg) isses (240 kb)