PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motocross Games ausser MCM2?


BOBOderAFFE
2003-11-27, 23:53:17
Gibbet eiegntlich noch andere nennenswerten Motocross-Games für den PC ausser MotocrossMadness2 ???

Raff
2003-11-28, 13:01:21
Ja, Motocross Madness 1 :D
Mal im Ernst: Ich kann noch "Edgar Torronteras' Extreme Biker" empfehlen. Dort kann man durch Erfolge nette Strecken freischalten und Punkte auf Bike-Attribute wie Speed oder Wendefähigkeit verteilen. Ich finde das Spiel ziemlich cool, es gibt auch nen inoffiziellen Nachfolger, "Motocross Mania", von dem ich aber nur ne Demo gezockt habe. Fährt sich ähnlich.
Die "Moto Racer" Reihe kannst du dir auch mal anschauen, bietet sowohl Straßenrennen mit fetten Maschinen als auch das von dir gewollte Motocross.

MfG
Raff

BOBOderAFFE
2003-11-28, 18:24:20
Original geschrieben von Raff
Ja, Motocross Madness 1 :D
Mal im Ernst: Ich kann noch "Edgar Torronteras' Extreme Biker" empfehlen. Dort kann man durch Erfolge nette Strecken freischalten und Punkte auf Bike-Attribute wie Speed oder Wendefähigkeit verteilen. Ich finde das Spiel ziemlich cool, es gibt auch nen inoffiziellen Nachfolger, "Motocross Mania", von dem ich aber nur ne Demo gezockt habe. Fährt sich ähnlich.
Die "Moto Racer" Reihe kannst du dir auch mal anschauen, bietet sowohl Straßenrennen mit fetten Maschinen als auch das von dir gewollte Motocross.

MfG
Raff


Motocross Mania hab ich auch die Demo gezockt, fand aber die Grafik a weng räudig, werd mir ma Moto Racer anguggn
Thnx4Replies