PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameboy Advance SP : Eure Meinung!


Radeonator
2003-11-27, 23:53:39
So,

hab mir überlegt, ob ich mir nicht nen Gameboy Advanced SP zulegen soll, so für Unterwegs und für Arbeitspausen...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil und Lohnt es sich überhaupt ?

EL_Mariachi
2003-11-28, 01:55:50
naja, meiner meinung nach lohnt sich ein GBA schon .. ( also ich hab auch einen )

den nutze ich aber nur 2 - 3 Wochen im Jahr ... wenn ich halt irgendwo im Urlaub bin *g*

imho gibt es für anspruchsvolle Spieler aber nicht wirlich viele "Games of interest" ...

genaugenommen fällt mir gerade mal eins ein ...

Advance Wars ... ach ne, sind doch 2 ... + Advance Wars 2


grafik, sound und Akkulaufzeit sind in ordnung ... er ist schön klein und das display ist geschützt !

wenn dich irgend ein game interessiert für den GBA, dann spiel es an ... wenn ´s dir zusagt , dann kaufen !

ich hab den kauf nicht bereut, obwohl ich wie gesagt nicht sehr viel mit dem ding spiel :)

peecee
2003-11-28, 15:55:10
mein kleiner Bruder hat auch einen, ist ganz cool das Teil ich finds gut das auch alte Gameboy Spiele laufen.
Ein paar gute Games gibts schon probier mal Metroid.

ille
2003-11-28, 17:17:14
hab mir letzte ferien einen geholt und muss sagen echt klasse! zock auch so hin und wieder (vorallem die Mario-Spiele machen verdammt viel spaß), aber auch im link-modus kann der GBA einiges

also ich kann den GBA-SP nur empfehlen!

Tobe1701
2003-11-28, 18:34:55
Absolute Empfehlung. Habe meinen jetzt auch schon eine Weile,allein für Golden Sun lohnt es sich. Dann nach Metroid,die Marios...die perfekte Ergänzung zur PClerWelt.
Einziger Knackpunkt sind eventuell die Kosten, aber das siehst du ja vorher.

Fullover
2003-11-28, 18:50:33
Hab hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=62492), hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=71521) und hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=78947) schon meine Erfahrungen geschildert.

Auf www.planetgameboy.de findest du noch sehr viele Infos rund um den GBA (SP).

ice cool69
2003-11-28, 19:28:00
hab noch nen gba der ersten generation und mich nervt dass das teil kein eingebautes licht hat und manchmal stark spiegelt.
das is ja beim SP soweit ich weiß nicht mehr der fall und deshalb kann ich ihn nur absolut empfehlen. für das teil gibts einfach ewig viele spiele :D

zelda und mario sind halt absolut zu empfehlen :)

Fullover
2003-11-28, 19:33:53
Original geschrieben von ice cool69
hab noch nen gba der ersten generation und mich nervt dass das teil kein eingebautes licht hat und manchmal stark spiegelt.Schon mal was vom Afterburner (http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=afterburner) gehört? ;)

Gast
2003-12-01, 14:35:21
Und, hast ihn jetzt gekauft? :freak:

orda
2003-12-01, 23:57:28
Original geschrieben von Radeonator
So,

hab mir überlegt, ob ich mir nicht nen Gameboy Advanced SP zulegen soll, so für Unterwegs und für Arbeitspausen...

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil und Lohnt es sich überhaupt ?

Kauf dir ein ordentliches Handy (z.B. Nokia 3650) und dann brauchst keinen Gameboy mehr! Auserdem kommt der Gameboy noch lange nicht an die Grafik des 3650 ran!

Tony Gradius
2003-12-02, 01:17:40
Original geschrieben von -=orda=-
Kauf dir ein ordentliches Handy (z.B. Nokia 3650) und dann brauchst keinen Gameboy mehr! Auserdem kommt der Gameboy noch lange nicht an die Grafik des 3650 ran!


;D Ach was, ach was?

Tobe1701
2003-12-02, 07:11:33
So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. ;D

Fullover
2003-12-02, 15:13:45
Zeig mir eine Handy, dass a) Spiele mit der Qualität der GBA-Spiele hat und b) mehr Spiele als der GBA hat! :)

EL_Mariachi
2003-12-02, 15:40:26
hier mal die aktuelle spiele Liste zum N-Gage ...
http://www.n-gage.com/DE/de/games/games_all_games.html

falls es wayne interessiert ;) löl

Riptor
2003-12-02, 15:53:03
Original geschrieben von -=orda=-
Kauf dir ein ordentliches Handy (z.B. Nokia 3650) und dann brauchst keinen Gameboy mehr! Auserdem kommt der Gameboy noch lange nicht an die Grafik des 3650 ran!

;D Köstlich!

Mal im Ernst: Das glaubste selbst nicht, was de da sagst, oder? Zudem kommt es auf spielerische Inhalte an, denn Grafik ist ja bekanntlich nicht alles... Siehe 3D Murks: Mag ja auch ganz nett sein, spielt sich IMO aber mehr als bescheiden... :naughty:

PS: Naja... (http://ngage.ign.com/reviews.html)

Tobe1701
2003-12-02, 18:07:28
Vielleicht ist an der Sache mit der Handystrahlung ja doch was dran ;D