PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eng Call of Duty mit deutschem Key???


CjBeast
2003-11-28, 01:29:12
Hallo ,

wollte mal fragen ob man den Key (Original) der deutschen Version hat mit der englischen Version benutzen kann . ? ... hatte nämlich vor online zu spielen und da sagt er mir dass mein Key ungültig ist ... kann mir da jemannd helfen .... ????


Grüsse

mapel110
2003-11-28, 01:44:20
tja, wenn er sagt "ungültig", dann wird er es wohl auch sein.

RaumKraehe
2003-11-28, 09:29:29
leider stimmt das nicht ganz so. Ich habe selbst das Orgi. Doch selbst damit hab ich teilweise die Fehlermeldung mein Key stimme nicht.

Nen Neustart des Spiel behebt bei mir meist das Problem.

Sixarp
2003-11-28, 11:08:57
Das ist ein bissel buggy - mein CD-Key verschwindet gelegentlich. Nach einem Neueintrag läuft alles ohne Probleme.