PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PGR 2


EL_Mariachi
2003-11-28, 01:49:04
da es nun endlich da ist ( das beste Rennspiel aller Zeiten ) ... erlaube ich mir mal einen Thread zu eröffnen !

... wer nicht weiss worum es geht , der soll sich schämen ;) und hier (http://www.xbox.com/en-us/pgr2/default.htm) weiterlesen ...

EL_Mariachi
2003-11-28, 13:59:33
wo sind die Rennspiel Fans ? was ist los mit euch ?
hat hier keiner ne Xbox ? ... mhmm :spock:

moncheeba
2003-11-28, 14:54:33
Also ich hatte mal den ersten Teil,und der hat mich nicht so aus den Socken gehauen.
Das einzige Xbox Rennspiel,welches ich bis jetzt am längsten gezockt habe,ist noch immer Sega GT...
Aber ich habe auch nicht alle Rennspiele angetestet...

PGR2 werd ich aber bestimmt ma wenigstens anspielen

EL_Mariachi
2003-11-28, 15:05:49
aha, wenigstens einer :)

ich schaetze wenn´s das Game fuer PC gaebe, dann waer der Thread bestimmt schon auf der 250. Seite ;)

ich kann das game wirklich nur jedem Rennspiel Fan empfehlen ...

Grafisch sowie Sound- , Spiel- und Steuerungs Technisch absolut top !

wenn ich jetzt noch keine Xbox hätte, dann würd ich mir für dieses Game echt eine kaufen :)

Hype ON ;)


PS: Sega GT fand ich übrignes auch sehr gut ... :)

gnomi
2003-11-28, 16:32:29
Original geschrieben von EL_Mariachi
wo sind die Rennspiel Fans ? was ist los mit euch ?
hat hier keiner ne Xbox ? ... mhmm :spock:

vielleicht ist es einfach noch ein wenig zu früh zum Plaudern. Das Teil ist doch heute erst rausgekommen, oder?
Bei mir kam es auch eben erst per Post.
Also der erste Teil ist einfach spitze und noch immer mein Lieblingsrennspiel. Gigantischer Umfang, tolles Wagenhandling und das geniale Kudossystem. Außerdem erwischt man sich immer wieder dabei, im Medalienwettbewerb seine Bestzeiten allein oder mit Kumpels unterbieten zu wollen und hängt dann Ewigkeiten mit einem Auto auf einer kleinen Strecke und dreht seine Runden.
Der zweite Teil soll ja noch so einiges besser machen. Texturierung und Umgebungsgrafik, Effekte, Pal Anpassung, Strecken- und Autoabwechslung und zudem auch mit genialer Live Unterstützung daher kommen. (hab leider kein Live)
Ich werde mich jetzt mal am Wochenende ein wenig von den Qualitäten des Spiels überzeugen...
:)

EL_Mariachi
2003-11-28, 16:47:47
naja vermutlich hast recht ... ich frag ... ähm morgen vielleicht nochmal :kratz2:

viel spass an alle die´s auch schon haben :)

cya



PS: Release im MM meines Vertrauens war der 26.11.03 ...

Traxx
2003-11-28, 18:10:50
Und, wie ist die Nürnburgring Nordschleife? Soll angeblich drauf sein. Das könnte ein Grund für den XBoxkauf sein ;)

Greetings
Traxx

gnomi
2003-11-28, 18:20:08
Original geschrieben von Traxx
Und, wie ist die Nürnburgring Nordschleife? Soll angeblich drauf sein. Das könnte ein Grund für den XBoxkauf sein ;)

Greetings
Traxx

Also im Spiel ist sie definitiv. (steht Z.B. auch auf der Verpackungrückseite im Text)
Allerdings muß man sie erst mal freispielen...