PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Prophet II Mx!!!


Cool-Alien
2001-05-18, 23:10:42
hab nen 1000Mhz Prozzi
AMD!
128 Ram
bisher ne Elsa Erazor III lt drinne

lohnt sich da ne 3D Prophet II Mx?

ich find die cool und kostet nur 240 DM bei uns !!

*willlhaben*
muss ich da was beachten?
thx

P.S brauch ich da nen fetten Kühler?
hab nämlich Komplettsystem und hab angst das die 3d prophet durchschmort ;(

Firemate
2001-05-18, 23:16:56
Hi,

Du solltest darauf achten ne Retail-Version zu nehmen, weil die den besseren (weil schnelleren) Speicher hat.
Fairerweise würde ich Dir allerdings ne andere Grafikkarte z. B. ne Hercules 3D Prophet 4500 (Kyro II) oder eine Grafikkarte mit Geforce2 Pro Chipsatz empfehlen. Die sind zwar geringfügig teurer, passen jedoch viel besser zu Deiner CPU.

Cu

Firemate

Andre
2001-05-19, 00:07:00
Dem ist nichts hinzuzufügen...