PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ne savegames Frage


Seb2
2003-11-28, 12:05:42
hi, n freund von mir wollt mir seine savegames schicken, damit ich mir sein wagen angucken kann.
hat auch alles schön und gut geklappt, doch als ich nun meine savegames wieder laden wollte, habe ich nichts in der art im spiel gefunden.

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das spiel schon durch habe und mein profil irgendwie gelöscht wurde?
Also im Savegames ordner sind die auf jeden fall noch alle drin.

Bitte helft mir

Murhagh
2003-11-28, 12:11:16
Öhm, welches Spiel überhaupt?

Seb2
2003-11-28, 12:12:37
oh, sorry, das hab ich ja total vergessen... NFS Underground

Seb2
2003-11-28, 12:14:47
...Aber das hat sich jetzt sowieso erledigt.
ich hab nochmal ein neues Profil mit meinem alten namen erstellt, und dann konnte ich auch wieder auf die savegames zurückgreifen.