PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce - Holt ihr es euch?


->][Jackiii][<-
2003-11-28, 13:37:09
Was denkt , ihr wird das spiel der hammer oder eher der shit des jahres ? Ich werd es mir denk ich zulegen . Was meint ihr wird es besser als Warcraft 3 ? Wird es überhaupt gut ? Naja mal sehen ..

pubi
2003-11-28, 14:05:21
Ich denk schon dass es gut wird, mach mir bloss sorgen, ob's anstaendig auf meinem PC laeuft... ;)

x-dragon
2003-11-28, 15:17:32
Original geschrieben von ->][Jackiii][<-
Was denkt , ihr wird das spiel der hammer oder eher der shit des jahres ? Ich werd es mir denk ich zulegen . Was meint ihr wird es besser als Warcraft 3 ? Wird es überhaupt gut ? Naja mal sehen .. Nach den Testberichten die ich bisher gelesen habe sind überall zwischen 85 und 90% vergeben worden, also wenn man danach geht ...

Ulli K
2003-11-28, 16:14:11
Also ich habs mir heute geholt und bisher nur Probleme gehabt also Vorsicht. Auch ist das Technischer Support Forum HIER (http://spellforce.jowood.com/forum/) auch schon recht groß. Viele Probleme sind aufgetaucht.
Ulli

Banker
2003-11-28, 17:03:56
Wenn man die ganzen Probleme betrachtet die im offiziellen Forum beschrieben werden,hat das Game gerade mal beta status.

MarioK
2003-11-28, 20:43:18
kann ich bestätigen ...

Beta status ... mit 1.02 schön besser ...

Hab mit NVIDIA 3.13 keine probleme, spiel läuft flussig, FRAPS 1.9 geht nicht, AA mit 9500pro cat 3.8 geht nicht, spiel speichern dialog ist reiner horror ...

THUNDERDOMER
2003-11-28, 21:07:34
Ich warte auf das Test, wenn sehr gut Abgeschnitten ist, kauf ich mir. :D

Metal Maniac
2003-11-28, 21:46:54
Ich hab' es bestellt, dürfte morgen da sein... hoffentlich war es kein Fehlkauf...

naja, morgen (aller Wahrscheinlichkeit nach) werde ich mehr wissen ;)

Asuka
2003-11-28, 22:08:38
Hab's heute bei Karstadt gesehen... soll ja so eine Art Mischung aus Action und Strategie sein. Für Strategie hab ich aber nicht allzu viel über :(
Kann mir jemand wohl sagen, wie die Gewichtung der Anteile ist? Kann man den Strategie-Teil auch außen vor lassen?

cyrix1
2003-11-28, 22:14:19
na ja ist wenigstens ein komplett deutsch produziertes game.. soll ne entwicklungszeit von 3 jahren gehabt haben..

hab heut irgendwo n bericht über spellforce gesehen, wie das da zugeht. (viel arbeit.. sound, figuren bewegungen digitalisiern etc)

hat glaub ich insg so 3millionenn gekostet..


mal gucken ob ichs mir kauf

UNPLUgg3D
2003-11-28, 22:41:07
Ich wollte es mir jetzt auch kaufen, aber nachdem ich im spellforce.jowood.com/forum die ganzen verärgerten Käufer gesehen habe, warte ich lieber noch ein Weilchen mit dem Kauf.

Fehler, die nicht sein müssen: u.a. AA deaktivieren bei ATI Karten sonst BS, Probleme beim Installieren, keine Seriennummer dabei, usw.... sollten einfach nicht bei einem Spiel, welches Anwärter auf das Spiel des Jahres sein möchte, passieren.

Also auf so einen Stress kann ich jetzt vor Weihnachten gerne verzichten. Schade eigentlich, aber Software umtauschen ist immer so eine Sache, da habe ich seit GTA3 keine guten Erfahrungen.

Da sind mir selbst 30,- €uro zuviel, ich hoffe die bekommen das in den Griff und liefern einen anständigen Patch, der die "meisten" Bugs behebt.

Wie kann es sein, dass man für ein "Programm" (Spellforce) ein anderes "Programm" (Nero) deinstallieren soll?! Frechheit! Kopierschutz hin oder her, das darf einfach nicht sein! Dem ehrlichen Käufer so was "anzutun" und dann noch wundern das keiner mehr was kauft. Ich bin’s langsam leid Beta-Tester auf unfreiwillige Art zu sein. Jetzt warte ich erstmal ab.

Gruß Unplugg3d

MarioK
2003-11-28, 22:55:07
so jetzt bin ich prolog(tutorial durch), und das spiel fangt schön besser an!

leveln, punkte verteilen, bessere ausrustung ... ok ... speichern dialog ist jetzt brauchbar ...

action wie beim gothic2 gibt's nicht, bis jetzt ist das dungeon siege mit strategie!

zoomen ist nutzloos, man hat selbst beim 1024x768 und höhstem zoom out nicht genug überblick ... gebeuden sind riesig.

in 3rd person view ist steuerung komisch, man hat viel weniger überblick und das es keine action gibt is das nutzlos ...

animationen sind bis jetzt lieblos & bilig ... wc3 ist da besser ...