PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontaneität will wohlüberlegt sein!


Marcel
2003-11-28, 13:41:30
Eine für mich typische Situation:
Marcel ruft um 13:40 beim Friseur an. "Ich hätt gern 'n Termin."
"Wann denn?"
"Och, gerne jetzt gleich, um 14:00 Uhr."

Wie lange plant Ihr Euren Friseurbesuch im Voraus?

tsaG
2003-11-28, 13:44:19
ich gehe morgens um halb 8 direkt dahin , dann bin ich immer erster und auch schnell wieder weg

Karl|Krake
2003-11-28, 13:48:11
Entweder so wie tsaG, oder Freitags Mittags gegen halb eins (Gottseidank bin ich Zivi und hab schon so früh Wochenende :D )

pubi
2003-11-28, 14:07:46
Ich mach meistens 'n paar Tage vorher 'n Termin.

Hansolo
2003-11-28, 14:13:54
Gar nicht, hab Glatze da rasier ich mir die Haare eben selber weg. Wenn ich dafür immer bezahlen müßte wär ich bald arm.

Gruss
Hansolo

oktolyt
2003-11-28, 14:35:28
Ich auch nicht.
Ich lass wachsen.

Und als ich noch ab und an hab schneiden lassen, bin ich einfach hin und nach maximal 30 Minuten wieder raus.

Was habt ihr denn für Frisuren zu ondulieren, dass ihr 'n Termin braucht?
'Ne schöne Dauerwelle mit Zeit unter der Trockenhaube, die dann gebucht wird? ;D

(del)
2003-11-28, 14:37:28
ich komm bei meinem Stammfriseur fast täglich vorbei.

Wenn ich grad mal Lust/Zeit habe und es drinnnen nicht so voll ist geh ich halt rein und gut is...

thop
2003-11-28, 14:38:08
ich bin mein eigener friseur.

Marcel
2003-11-28, 15:21:18
Original geschrieben von oktolyt
Was habt ihr denn für Frisuren zu ondulieren, dass ihr 'n Termin braucht?


Na, es sind halt 10km per Auto, und die will ich nicht fahren, um mir anzuhören: "Hm, eine Stunde warten oder morgen wiederkommen!"

Rangy
2003-11-28, 19:41:42
Also, ich hab meinen Termin Anfang November gemacht. Und gehe Anfang Dezember hin. :D Ehrlich, ich würde auch gern kurzfristig, aber mein Friseur ist immer total ausgebucht. Immer! TOTAL! Schrecklich ist das...