PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A R3.0 läuft nicht AGP Treiber 1.17a


Gast
2003-11-28, 14:10:01
Hi,

hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann , habe ein K7S5A R3.0 Board von Elitegroup dazu einen AMD 1700+ , speicher samsung 266 512MB , SB live value , realtek netzwerkkarte , radeon9000pro Cat 3.9+panel , DX 9.0b und als sys win2000 , jetzt zum prob , wenn ich meine chipsatztreiber installiere SiS 735 verläufts es ohne probs , na dem neustart des rechners wird dann jede 3d anwendung mit texturfehler gekillt , das heißt beim benchmark 3DMark2001 sieht der erste test recht bunt aus , da passt keine textur , im schlimmsten fall macht der recher einfach einen neustart
Desweiteren wir bei DXDiag --> Anzeige ---> AGP Oberflächen beschleunigung als Disable angezeigt , diese sollte aber auf Enable stehen !!
Weiß jemand einen Rat was ich noch machen kann damit alles so läuft wie es sollte !!!

P.S habe auf dem Board Sound und LAN dekativiert da ich ja steckkarten dafür habe.

So habe heute mal die Omega Treiber getestet mit dem SiS AGP Treiber 1.17 , komischerweise läuft danach der 3dmark ohne probs nur die punktzahl am ende ist nicht so tolle . Also meine vermutung liegt darin das die Cata Treiber nicht richtig mit dem SiS Treiber zusammen arbeiten , weil es ja mit dem Omega treiber geht.
Wer rat weiß bitte posten

mfg