PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchfunktion

tsaG
2003-11-28, 14:10:58
Wann wird die denn wieder aktiviert? Die sollte doch auf dem neuem Server doch tuten oder?

Sephiroth
2003-11-28, 14:31:35
boar..mach die Augen auf und lies die Forums-Meldung auf der Startseite des Forums.
Die Suchfunktion wird wieder aktiviert, wenn der neue Server da ist und das Forum auf diesem sich befindet wird. Warum sollte sie dort nicht gehen? :|

P.S.
Den Thread hättest Du dir echt sparen können; einfach mal etwas Mitdenken und News lesen soll echt helfen.

P.P.S
sry das ich so schroff bin, aber mußte mal sein.

nn23
2003-11-28, 14:47:44
dafür geht die edit funktin aber wieder ;)

tsaG
2003-11-28, 15:22:30
Achso!!! Ich hab die News gelesen! Ich hab nur gedacht wir hätten schon den neuen Server , und die news wären irgendwie alt

/me
2003-11-28, 15:32:51
27. November: Wir hoffen, daß das Forum auf dem alten Server jetzt noch ein paar Tage ohne größere Probleme aushält, bevor der neue Server zur Verfügung steht. Um ein wenig Serverlast zu sparen, wurde im übrigen die Such-Datenbank gelöscht und die Suchfunktion deaktiviert. Der Termin für den neuen Server lautet derzeitig leider erst Ende nächster Woche. Dann allerdings wird das Forum entgültig auf einen leistungsfähigeren und von uns auch besser konfigurierbareren Server umziehen und die Forums-Probleme der letzten Zeit dürften dann vermutlich der Vergangenheit angehören.

die News sind vom 27. November. Das war gestern (und aus den News ersichtlich).

ethrandil
2003-11-30, 02:21:01
Es gab da doch mal ne methode richtig alte sachen mit ner Suchmaschine zu finden ... weiß noch jemand wie?

Sephiroth
2003-11-30, 03:06:12
Original geschrieben von ethrandil
Es gab da doch mal ne methode richtig alte sachen mit ner Suchmaschine zu finden ... weiß noch jemand wie?
Ja, der hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=99491