PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustiges Für Lan-Partys


the brain
2003-11-28, 14:31:55
Hallo ich hab mal von einem Programm gehört WinCrash oder so, welches bei Lan-Partys ganz liustig sein soll.
Mit dem Programm soll man bei anderen Computern wenn man es dort heimlich installiert hat kann man den Bildsirm umdrehen oder das CD-Rom Laufwerk ständig öffnen.
Gibt es solch ein Programm?
DAnke schon mal im Voraus the Brain

Agent_no1
2003-11-28, 14:39:38
lustig ist sowas nicht, weil das einen schnell die laune verderben kann. Außerdem sind solche Programme meißt Trojaner und wird hier vom Forum nicht unterstützt.
Fazit--> Finger wegn von sowas, weil sowas steigert nicht deine Laune auf der LAN-Party sondern senkt die der anderen.
Auf großen Lans kann man auch dadurch schnell rausgeworfen werden.
Gruß Agent_no1

pubi
2003-11-28, 14:45:13
Ausserdem kann so ein Trojaner auch mal schlampig programmiert sein und was am System kaputt machen... (hab ich selbst erlebt).

rade0n
2003-11-28, 15:10:04
ich kenn das prog hab aber ka mehr wo ich das her hatte und bitte seid mal nicht so brav, man kann den leuten schon einen schrecken einjagen wenn man dauernd das cdlaufwerk öffnet ;)


btw lan = fun (jedenfalls private) und da kann man sich sowas erlauben , noja man muss halt die richtigen freunde haben -_-

x-dragon
2003-11-28, 15:31:20
Original geschrieben von rade0n
ich kenn das prog hab aber ka mehr wo ich das her hatte und bitte seid mal nicht so brav, man kann den leuten schon einen schrecken einjagen wenn man dauernd das cdlaufwerk öffnet ;)


btw lan = fun (jedenfalls private) und da kann man sich sowas erlauben , noja man muss halt die richtigen freunde haben -_- Auf unseren privaten LAN-Partys würde so jemand normal rausfliegen. Spaß schön und gut, aber wenn jemand an "fremde" Rechner geht und ungefragt sowas installiert, da ist wirklich schluss mit lustig. Wie pubi schon sagte kann solche Software duraus auch ungewollte Nebenwirkungen haben, ausserdem gibt es auch einige die bei sowas leicht überreagieren (Bsp.: Virus entdeckt -> Platte formatieren).

Haarmann
2003-11-28, 16:08:47
Dein Verständnis von Fun könnte bei den Betroffenen ev den Drang nach dem Fun auslösen, Deinen Kopf ins Klo zu stecken und mit der Spühlung so aus Fun zu experimentieren ;).

Prädikat nicht empfehlenswert

Ajax
2003-11-28, 19:19:52
Na ja, sooo schlimm ist das auch nicht. NessusScans können auf LAN´s wesentlich mehr kaputtmachen....

Mal davon abgesehen, jedes WinOS lässt sich mit mehr oder weniger Hilfsmittel schiessen ...

So long Ajax

Siegfried
2003-11-28, 20:05:42
mit sub7 kann man das cd-rom laufwerk auch auf und zu machen
der trojaner is aber schon uralt

nearperf
2003-11-28, 20:14:48
geht der sub7 nur über ein direktes netzwerk oder auch übers internet,kann man den per email verschicken so das sich das programm per öffnen selbst instaliert??würde damit gerne meine ex ein bisschen stressen,die hats eh nicht besser verdient.*g*

thx

ThePiet
2003-11-28, 20:32:57
Mit Cafeini kann man auf ner Lan ne Menge Verwirrung stiften weil es sehr viele Sachen gibt die man damit machen kann z.B. der Mauszeiger malt wo man auf dem Desktop langgeht Striche, oder wenn man Icons klicken will haun die vor dem Mauszeiger ab. Wenn einer nen Text schreibt kann man einfach mitschreiben (also einfach wahllos Buchstaben mittippen um die Wörte zu verstümmeln) und löschen. Dann noch runterfahren alle möglichen Einstellungen manipulieren usw.

mfg

(del676)
2003-11-28, 20:34:01
gcc smbnuke.c :D
das ganze kombiniert mit einem nmap ping scan dürfte bei einer LAN ganz viele blöde gesichter zaubern

aber trotzdem gehört sich sowas ned, das is im übrigen auch der grund warum ich nur zu privaten lans gehe wo ich jeden persönlich kenne

Rocko_the_Devil
2003-11-28, 20:43:55
ich hab immer winvnc auf den anderen pcs installiert während sie geschlafen haben :asshole: :asshole: ;D

nearperf
2003-11-28, 23:05:51
schreibt unbedingt mehr darüber,eventuell mit nem idiotensicheren link,ich könnte es per email oder yahoo messenger verschicken...

...möchte sie einfach etwas stressen wenn sie on ist,das sehe ich ja übern yahoo messenger...


thx

Ajax
2003-11-28, 23:53:14
gcc smbnuke.c

:bäh:

Gott sei Dank haben die wenigsten People auf einer LAN gleich einen Compiler dabei ....


So long Ajax

(del676)
2003-11-29, 00:19:38
Original geschrieben von Ajax
:bäh:

Gott sei Dank haben die wenigsten People auf einer LAN gleich einen Compiler dabei ....


So long Ajax

wer nicht mal nen uralt patch drauf hat, hats ned anders verdient :D

Ajax
2003-11-29, 00:23:41
Ja,ja ...

Das Leben ist hart !!

:D

So long Ajax

sun-man
2003-11-29, 00:37:41
Also ich würde dann ganz lustig die Maus vom Rechner (von Deinem) abziehen und gegen die Wand knallen.
Wer ungefragt an den Rechner geht ist selber Schuld wenns so endet.....ohne Maus zu spielen macht sicher ebensoviel Spaß wie die entfernung eines Trojaners oder ner Neuinst.
Kinderkram sowas.....

MFG

Xanthomryr
2003-11-29, 00:54:11
Original geschrieben von Mogul
Also ich würde dann ganz lustig die Maus vom Rechner (von Deinem) abziehen und gegen die Wand knallen.
Wer ungefragt an den Rechner geht ist selber Schuld wenns so endet.....ohne Maus zu spielen macht sicher ebensoviel Spaß wie die entfernung eines Trojaners oder ner Neuinst.
Kinderkram sowas.....

MFG

Full Ack!

Siegfried
2003-11-29, 01:01:40
Original geschrieben von nearperf
geht der sub7 nur über ein direktes netzwerk oder auch übers internet,kann man den per email verschicken so das sich das programm per öffnen selbst instaliert??würde damit gerne meine ex ein bisschen stressen,die hats eh nicht besser verdient.*g*

thx
geht über internet und ethernet
wenn die server exe angeklickt wird ist es praktisch installiert es passiert aber augenscheinlich nichts

Gast
2003-11-29, 04:14:05
imho sub7 und netbus wohl die bekanntesten, wobei netbus wirklich für jeden idioten zu bedienen ist...

Agent_no1
2003-11-29, 07:36:18
Mal ne Frage?
Seit wan werden hier Anleitungen für Trojaner im Forum gepostet. Immo ist das genauso verboten, wie FileSharing Stuff. Sind wir hier nen Warezboard oder was?
tztz
Glaub mir wer bei mir sowas machen würde, den würde man selbst auf privaten lans sofort rausschmeissen, oder ein Hardwareteil muss dran glauben ^^.
Nur zur Info: Trojaner übers Inet sind komplett illegal, weil man hier von ungewollter Installation spricht und sich nicht mehr im Rahmen von Fernwartung befindet. D.h. du dürftest nur mit Einstimmung des "Opfers" etwas an dem PC verändern, geschweige denn Installieren. Was glaubt ihr warum beim Start von den vielen Trojaner Client.exe sich die Programmer davon distanzieren.
Meinung--> Trojaner werden hier nicht unterstützt

Siegfried
2003-11-29, 09:22:02
trojaner sind imo nicht verboten
man kann sie auch zur fernwartung seiner eigenen systeme benutzen
also muss man nichts böses damit machen

Agent_no1
2003-11-29, 09:34:55
du verstehst nicht was ich meine.
der nette user "nerfperf" hier, beabsichtigt keine fernwartung sondern eher für das opfer ungewollte spielerein, welche immo verboten sind.
Ingesamt dienen Trojaner trotzdem nicht als Fernwartungstools, weil solche Punkte wie "Fun" in den Clientdatenbanken kann man wohl kaum als Fernwartung bezeichnen. Wer Fernwarten will nutzt andere Programme wie "GFI Languard Netscanner" oder "Remote Task Manager" bzw. das weit verbreitete "VNC".
Man kann also bei Trojanern nicht im geringsten von Fernwartung sprechen oder zeig mir einen Virenscanner der mir VNC oder remote rask manager als Virus bzw. Trojaner ansieht. Trojaner werden nicht ungewollt von Virenscannern erkannt, da sie genauso wie Viren verboten sind.
Gruß Agent_no1

imagine
2003-11-29, 14:37:13
Trojaner sind nicht verboten, fremde Rechner ohne das Einverständnis des Nutzers zu überwachen oder zu manipulieren aber schon.
Da die meisten Rechner auf LANs sowieso ungepatchte Windows-PCs sind, die alle Partitionen als Vollzugriff an die Netzwerkkarte gebunden haben und am besten noch nullstellige Administratorpasswörter nutzen, brauch man noch nicht mal zu einem fremden PC zu laufen um dort einen Trojaner zu installieren. Lustig ist sowas trotzdem nicht und wer dabei erwischt wird fliegt raus.

Agent_no1
2003-11-29, 14:40:48
das Verbot auf Trojaner beziehe ich bei ungewollter Installation hin bis zur Ausführung und Manipulation. Alles was gegen einen Willen in dieser Hinsicht ist oder ohne Benachrichtigung ist bei Trojanern illegal.
Ich Frage mich dann trotzdem warum sie nicht verboten werden, da sie letztendlich backdoors sind und für nichts produktives und gutes zu gebrauchen sind.

RaumKraehe
2003-11-29, 14:42:20
Original geschrieben von Gast
imho sub7 und netbus wohl die bekanntesten, wobei netbus wirklich für jeden idioten zu bedienen ist...

Ja das ist ja das schlimme. Kurtzt nach dem ich mich ins I-Net einwähle mach ich mir machmal den Spass daraus einige IPs abzufangen die auf meinem Rechner nach der vermientlichen Tausbörse suchen. :D

Unter dieses Adressen findet mann recht häufig installierte Netbus-Server.. lol

Brillus
2003-11-29, 19:07:13
Also wer auf eine Lang geht ohne Virenscanner und den Ps offen lst ist man selber schuld. Wenn ich nicht davorsitzr it er aus oder gesperrt und mein Admin Pw hat 31 Ziechen viel Spass beim Raten. Und es gab bei uns schon leute die sind fast wegen dem Nachrichrichtendienst rausgeflogen.

Und glaubt mir wer bei mir sowas machen würde dem würde verdammt schnell das lachen vergehen

Agent_no1
2003-11-30, 08:04:47
Nur das Problem ist heutzutage, dass man lokale AdminPW allein über Locksmith im ERD Commander auf ein neu definierbares ändern kann, deshalb dient zumindest für mich das lokale AdminPW nur fürs Inet bzgl, Remote Freigaben.
Trotzdem ist das blödeste was man machen kann, sein AdminPW auf nix zu stellen. Offener kann man manchen Leuten dadurch echt nicht die Türen machen.
Ich stelle nun hier mal eine Liste zusammen um sich auf LANs vor Trojanern und derartiges Zeug zumindest ausreichend zu schützen:

-Virenscanner immer als Wächter in Windows laufen lassen(neuestes Update installiert)
-Programe wie "TCPview" kann man zusätzlich laufen lassen, welches meiner Meinung recht nützlich ist (anzeige aller geöffneten Ports und Verbindungen)
-AdminPW auf jeden Fall mit einen Passwort belegen
-Gast Benutzer im Benutzermanager deaktivieren, sowie sämtlichen weiteren Supportbenutzer
-Administrative Netzwerkfreigaben entfernen (C$,D$,...) Meiner Meinung nach eines der wichtigsten Sachen, die oft vergessen werden.
-Normale Freigaben wenn nicht benötigt nur auf LESERECHTE legen (bei NTFS)
-Firewalls können ebenfalls sehr hilfreich sei, wobei ich nicht so viel davon halte, da dass mir zuviel geklicke ist, mit dem ganzen IP-Blocken etc. (Achtung! stellt sie aber auf keinen Fall auf "Allow All", denn dann sind sie in dieser Hinsicht total wirklos.
-Wichtige Sache ist, wenn man nicht so vertrauenswürdige Freunde hat, den Rechner zu sperren wenn ihr ihn verlässt.
(ok also meiner Meinung nach sollten doch Freunde schon relativ Vertrauenswürdig sein, sowas nicht zu tun, deshalb muss ich bei meinen LANs sowas nicht befürchten)
-Boot/Bios Passwort festlegen und aktivieren
-Nachrichtendienst deaktivieren (ok das ist nicht wirklich was gefährliches, aber kann zumindest nervend sein)

Jo das ist erstmal alles was ich so als nützlich halte bzw. eingefallen ist. Ihr könnt natürlich gerne dran anknüpfen. Wäre natürlich klasse wenn das als Sticky gemacht wird, da ich aus eigener Erfahrung weiß, das wirklich viele Leute solche Sachen wie Administrative Freigaben etc. nicht deaktivieren und sich selbst total in Gefahr bringen.
Wer herausfinden möchte ob bei ihm selbst diese noch aktiviert sind muss in der Console von Windows "net share" eingeben. Hier werden dann alle versteckten und sichtbaren Freigaben gezeigt.
Gruß Agent_no1