PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS: Undergrund wer hat schon die deutsche Version?


AoD
2003-11-28, 14:35:47
frage siehe topic. Und wie findet ihr die Übersetzung?

pubi
2003-11-28, 14:53:22
War NFSU nicht Multilingual?

thop
2003-11-28, 14:55:05
jo

x-dragon
2003-11-28, 22:39:24
Original geschrieben von pubi
War NFSU nicht Multilingual? Zumindest nicht das "Handbuch" :D.

Achja übrigends bez. neue Wagen sieht es vielleicht gar nicht so schlecht aus:
http://www.nfscheats.com/discussion/viewtopic.php?t=10010

Gast
2003-11-28, 23:12:02
habs auf deutsch, aba halt ps2 =)

astro :smokin:

silverhawk
2003-11-29, 00:19:37
ich habs auf deutsch! nur was ich bei der .de blöd finde,da ich´s bei meinen freund der die .us hat vergleichen konnte, ist das beim start des games videos ausgelassen wurden, wie das des testfahrers, die beiden kurzen rennsequenzen vor und nach der THX sequenz, sowie das Nascar 04 Preview.

weiß eventl. einer unter welcher datei die sequenzen in einer bestimmten reihenfolge angeordnet werden? dann würd ich nähmlich gerne von der orig. deutschen ne kopie machen, und dort von der englischen, von meinen freund die fehlenden sequenzen hinzufügen....

Sicherlich sind diese sequenzen jetzt nicht das superwichtigste, aber ich finde es schon ziemlich mies das EA dort abgespeckt hat, nur weil der typ da eng. labert! man hätte da wenigstens, für die leute, die kein engl. können (nein, ich gehöre nicht dazu, da mein engl. sehr gut ist :)) einen untertitel einblenden können.....

Schnappi
2003-12-01, 20:53:06
hä? wenn es multilingual ist, wie kann man denn die sprachen ändern? hab mir einfach ne version gekauft und die ist englisch... =>Karstadt

Kann man das umstellen irgendwie?

Senior Sanchez
2003-12-01, 21:08:10
jepp, schau mal im nfs ordner unter languages....

kannst ja mal probieren die German.bin in die English.bin umzubenennen (hoffe bekommst das hin *g*).


mfg Senior Sanchez

hadez16
2003-12-01, 21:09:00
ich hab die edding-version im rohling-design

LOL

is multilang

radi
2003-12-01, 21:18:53
wenn man die sprache ändert kommen glaub ich auch die Videos dazu, oder du saugst die ne gecrackte *.exe, dann kommt das auch wieder zurück, aber is nich ganz astrein ;)
----------------------------
achso, kann ma jemand fleißiges hier in deutsch posten was da auf der page so ewig abgehandelt wird? hab nich so die Zeit dafür, denn ich schreibe 11(schul)stunden Klausuren die Woche ;(

silverhawk
2003-12-01, 21:19:11
wenn du auf die cd1 mal schaust, ist da nen language ordner wo mehrere sprachen drauf sind. jedoch hat EA die sprache in der CD1\AutoRun\autorun.cfg datei die sprache auf englisch festgesetzt.

Dabei hast du 3 Möglichkeiten:

1. die autorun.cfg bearbeiten und dann ne kopie von der cd1 machen

2. die "agree.ger", "German.bin" und "LANGUAGE_GERMAN.bin" aus dem "EA GAMES\NFS Underground\Languages" Verzeichnis in "agree.eng", "English.bin" und "LANGUAGE_ENGLISH.bin" umbenennen und damit die originalen Englisch Dateien überschreiben.

3. dir das Language Selektor Tool (http://nfs-players.gamesurf.tiscali.de/site.php?cont=download&id=267&kat=tools) zu saugen.

Nedo
2003-12-01, 21:20:47
Original geschrieben von hadez16
ich hab die edding-version im rohling-design

LOL

is multilang
wenigstens einer ders zugibt :D

Schnappi
2003-12-01, 21:45:17
danke euch allen!!

habs mit dem programm in deutsch umgestellt ;)

[BlizZarD]
2003-12-01, 22:54:39
ich habs deutsch hrhr ausm saturn^^