PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2-Problem


KEFFER
2003-11-28, 17:30:06
Um-das-Auge-Innos-zu-reparieren-sind-die-3-Magier-(Vatras,Pyroker-und-Xardas)zu-dem-SonnenTempel-(oder-Steinkreis)-aufgebrochen.Ich-suche-nun-seit-Stunden-wo-das-sein-soll-und-finde-die-3-Magier-nirgens.

Wäre-nett-wenn-mir-jemand-helfen-könnte.....
thx

Hucke
2003-11-28, 17:31:54
Auf einer Map von Khorinis siehst Du einen grossen Troll aufgemalt. Lauf da mal hin, und kurz bevor Du zu dem Kerlchen kommst ist links ein Weg der in den Wald führt. Folge dem mal. :D

Merlin31
2003-11-28, 18:01:59
in den Fluss springen.

Dort schwimmst du immer weiter den Fluss entlang nist du einen Dieb auf der rechten Seite siehst.
Da gehst du hoch und immer weiter den Weg lang.

KEFFER
2003-11-28, 19:28:49
danke-für-eure-hilfe!