PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothicboy ^ ^


abaddon
2003-11-28, 19:27:35
Gothicboy: Wer im Glashaus sollte nicht mit seinen werden(Anmerkung: löööööööööööööööööööööööööööööööööööl)



Gothicboy: Lern erst mal schreiben Kanake

#Gothicboy18SR: He! Was soll der Scheiß mit der Hompage??? (an Löffler)

Gothicboy18SR: I werd di scho no zamschlafen (an Berze)

Gothicboy18SR: Es gibt keinen Gott.Nur einen Satan. (an Berze)

Gothicboy18SR: Kondome sind totaler Dreck. (an Berze)

Gothicboy18SR: Ich seh dich schon mal irgendwo. LIVE! (an Löffler)

Gothicboy18SR: Samma Kumpels?Will mit dir im guten Leben.

(an Löffler nach einer langen auseinandersetzung)

Gothicboy18SR: Metallica ist scheiß Kommerz

(tjaaa aber was ist dann HIM)

Gothicboy18SR: Ich bin der Ich bin da

(zu sich selbst, naja vielleicht will er ja pfarrer

werden*schulternzuck)

Gothicboy18SR: Ich bin der Meister der Gelehrten, du bist nur Sid

(zu Sid halt*lölz*)

DIA GOTHICBOY:

Hdl-Girl: Du bist so blöd

Gothicboy: Wer ich?

_____________________________________

DIA GOTHICBOY:

Goa~Girl: Ich find dei Fresse so arsch Geil

Gothicboy: warum ?? ich seh gut aus (jo wissen wir doch alle *löl*)



Gothicboy: hey frantig, Halts maul

frantic: ich liebe dich!

Gothicboy: echt jetzt ?

frantic: ja klar

Gothicboy: ich dich auch mein schatz

[Benutzer Gothic-Metaller ist nicht (mehr) im Chat]



Gothicboy: hey, bitte ruf nicht an ok ?

frantic: doch!

Gothicboy: nein bitte verzeih mir, was soll ich denn tun ? Soll ich für dich am Boden kriechen ?

frantic: ne ich ruf jetzt an!

Gothicboy: he, lass mich in ruhe ok ? sonst zeig ich dich an wegen belästigung (?? lol ich belästige ihn doch gar ned :-< )

frantic: hohoho *dia schließ*



Gothicboy: toller nick frantic (neuer nick sparrow)

Gothicboy: mit deinen abrasierten haare

sparrow: hast was gegs meine tollen Haare ?

Gothicboy: schau dich mal an werd erstmal 18 frantic mit deiner pupertären fasse.

an dieser stelle musste ich lachen

Gothicboy: nach dem "Motto" ich bin cool ich lasse mir die haare rassieren ( rasieren schreibt man ja mit 2 s nach der neuen Rechtschreibung *hrhr*)

Gothicboy:Der Berze mit seinenm Killernietenarmband um den Hald, voll Evil (*rofl* er meinte wohl Hals...)

Gothicboy: Hey Berze wo ist den dass Pentagagram



Gothicboy: man seid ihr witzig ich lach mir den ast ab!

sparrow: ja und ich lach mit nen zyklus ab

Gothicboy: wahrscheinlich den zyklus B hhmm frane( LOOOOL mi hats schier verrissen)



Gothicboy zum Berzi: dich würd ich nedmal mit ÄZ handschuhen anfassen! (was bitte sind äzhandschuhe? es handelte sich um Aidshanschuhe *sg*)

Gothicboy: wahr arbeitest du ihn nem 2 sterne restaurant (zu Bodomkid *löööl*)

Gothicboy:wiviel Verdienst den, ich habs dir auch gesagt ich verdien 1500euro netto du?(zu Bodomkid *lool*

Gothicboy: Zyklus B is ein gas, dass hitler damals zur verseuchung der juden genommen hat (rooooofl wie genial)

Gothicboy: Berze schau dir mal an du russer (looooool *abbrech*)

Gothicboy: Berze geh in den offen

Gothicboy:dein gothicboyfanclub.de.vu wird auch bald gesperrt werden, dass garantier ich dich (roooofl)

Dizzy ist ein gesichtsberücke ( looooooool )

Gothicboy zur frani "Du bist so schlau wie eine strasse feldweg" (looooool!!!)

Gothicboy zu LordBenton: weil du ein nirogieder lügner bist (nirogieder *lööööööl*)

Quelle: http://www.gothicboyfanclub.de.vu/

muss man dazu was sagen?

Cadmus
2003-11-28, 19:30:14
So dumm...
Eine Schande für jeden, der schwarze Lebensansichten verfolgt.

abaddon
2003-11-28, 19:31:42
ich hab ja noch ein bild vergessen *ahahahahahahaha* rofl
http://hpm.freehomepage.de/userdaten/gothicboy/bilder/Superronnie_roflwech.jpg

eXperience
2003-11-28, 22:36:28
...is genauso arm ne HP über so Kerle zu machen
..ignoriert ihn doch einfach?!

abaddon
2003-11-28, 22:45:52
Ich hab sie nicht gemacht, und nicht mitgewirkt, aber ich find den typen genial ;D

Cadmus
2003-11-28, 22:49:35
Is aber nen Fake die Seite, das Bild auf der HP ist genial ;D

Exxtreme
2003-11-28, 23:08:29
Hehe, deswegen höre ich kein Death- und Blackmetal. Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben.

j/k

abaddon
2003-11-29, 09:25:36
Öhm, das is keine Fake.seite...
Ich kenne den Typen sogar selber(nicht persönlich)... der wohnt bei uns in der nähe...

{655321}-Hades
2003-11-29, 10:36:20
ROFL

Das gayt ja garnicht mehr...


Zyklus B *ROFLwech*

Wie hart...

mofhou
2003-12-01, 21:34:13
"Du bist so dumm wie eine Strasse Feldweg!" lol;D ;D

DrumDub
2003-12-02, 11:30:10
geil! geil! geil!

so bekloppte gibts leider zu genüge in der szene. wenn ich mich da an den bahnfahrer-werner erinnere damals im zwischenfall... das war vor 10 jahren auch nicht anders. :D

LOCHFRASS
2003-12-02, 13:53:26
Original geschrieben von atom.hawk
Öhm, das is keine Fake.seite...
Ich kenne den Typen sogar selber(nicht persönlich)... der wohnt bei uns in der nähe...

Mein Beileid X-D ;D

Lethargica
2003-12-02, 17:35:11
Original geschrieben von Exxtreme
Hehe, deswegen höre ich kein Death- und Blackmetal. Mit solchen Leuten will ich nix zu tun haben.

j/k

Soche "Fans" gibts in jeder Musikrichtung ;)

Bakunin3
2003-12-02, 17:42:18
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Soche "Fans" gibts in jeder Musikrichtung ;)

Auch bei 12-Ton Musik?

Hmmm... wenn ich's recht überlege... wahrscheinlich gerade da... ;)

B3

DrumDub
2003-12-02, 17:57:26
Original geschrieben von Bakunin3
Auch bei 12-Ton Musik?

Hmmm... wenn ich's recht überlege... wahrscheinlich gerade da... ;)

B3

aber auf höherem intellektuellen niveau... ;)

p.s. übrings schön die wieder öfters hier im forum zu sehen, b3.