PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr heute abend?


Quebbe
2003-11-28, 20:16:24
Da mir grade langweilig ist und ich noch ungefähr ne dreiviertelstunde rumbringen muss:


Was macht ihr heute abend?


Ich fahr gleich los zu nem 18. Geburtstag und werde mich komplett abschießen :)

astro
2003-11-28, 20:21:50
ich hab mir gerade ne flasche 96er rotwein aufgemacht -> seeehr lecker...
sonst mach ich nix mehr, morgen spiel ich nen gig mit meiner band auf der coolsten party, die jährlich an unserer uni stattfindet =)

Sergej
2003-11-28, 20:30:26
Ich sitze hier, arbeite an meinen Aufgaben zum Rechnungswesen (11. Klasse Einführung Buchführung, dieser Aktiv-Passiv-Scheiss bringt mich noch um! :D) und höre dabei ein wenig Musik :(

Quebbe
2003-11-28, 20:34:35
ui und das am freitag abend?`
nich schlecht

Wär auch gerne mal so motiviert :D

pubi
2003-11-28, 20:38:36
Ich langweile mich und warte, dass was passiert...

Skorpion
2003-11-28, 20:48:38
Diablo2 spielen und wenn ich noch einen Lustanstoß bekomme Physik Hausaufgaben.

Mähman
2003-11-28, 21:06:39
Ich räume die Wohnung auf, lese etwas, schaue TV, bin im Internet, usw. Langeweile ist ein Wort, das ich nicht kenne.

Zesotu
2003-11-28, 21:34:44
Ich bin zuhause mit ein paar Freunden am Feiern

Quantar
2003-11-28, 21:41:45
ein wenig surfen, mailen/chatten, einen vortrag vorbereiten und nebenbei noch einige bier wech machen. geht ja sonst nix hier :(
egal, macht trotzdem spaß, und wie schon gesagt, langeweile gibt es nicht :-)

Gast
2003-11-28, 22:33:53
Original geschrieben von astro
ich hab mir gerade ne flasche 96er rotwein aufgemacht -> seeehr lecker...
sonst mach ich nix mehr, morgen spiel ich nen gig mit meiner band auf der coolsten party, die jährlich an unserer uni stattfindet =)

welche uni denn?

BlackArchon
2003-11-28, 22:37:16
Ich spiele mit dem weiter oben Diablo 2. Ich musste heute schon zweimal kotzen, weil ich gestern doch etwas zu sehr durcheinander getrunken hatte. :(

Method Man
2003-11-28, 22:49:30
zuhause abhängen da ich krank bin. :-(

Lightning
2003-11-28, 22:57:06
Original geschrieben von Quebbe
Was macht ihr heute abend?


Das, was ich eigentlich immer abends mache: Am PC/Konsole sitzen und zocken oder mich durchs Forum lesen ;)
Ja ich weiß, seeehr spannend :D

Melkor
2003-11-28, 23:08:16
War grad noch mit zwei Kumpels unterwegs, bin jetzt zu Hause, esse das erste mal seit heut früh wieder was und sitze am I-net.
Lasse mich von irgendwelchen Dreckspennern von ebay beleidigen und freue mich darauf, ein langes WE rum zu kriegen da ich Montag frei hab...neben genieße ich schönen Death metalk weil ich tierische Wut habe und grunzen ist eigentlich die beste Art das abzureagieren ;D

Gast
2003-11-28, 23:14:11
Original geschrieben von Gast
welche uni denn?

UniBw München =)

astro :smokin:

GUNDAM
2003-11-28, 23:35:39
Ich surf im I-net rum und zocke:D Und das fast jeden Abend ;D

Liquaron
2003-11-28, 23:44:04
War bis gerade bei meiner Freundin.

Habe mir mit ihr ein Video ausgeliehen und das dann bei ihr geschaut.

War ein richtig schöner romantischer Abend.


So jetzt surfe ich noch ein wenig im I-net und gehe dann auch irgendwann gleich pennen.


Mfg Liquaron

Cadmus
2003-11-28, 23:52:24
Original geschrieben von prof.ah
Lasse mich von irgendwelchen Dreckspennern von ebay beleidigen...
Solltest du für gelieferte Ware vielleicht doch mal bezahlen ;D

Freitag Abend ist irgendwie die beste Zeit der Woche. Endlich mal Zeit für mich, ohne das andere Leute dauernd was von mir wollen. Also lasse ich Musik laufen, poste im Forum, lese nen Buch (Der Mönch und der Meister) und ärgere meine Katze.=)

helgeman
2003-11-29, 00:35:17
Komme grad von der Arbeit und mach hier ma kurz Pause und rauch ersma eine, muss gleich noch zwei Berichte fertigschreiben, die müssen morg...äh heute früh um 8 Uhr fertig sein, so'n Scheiss!

Also werd ich nun in ruhe aufqualmen, ausloggen und mich an die Arbeit machen, das kann noch dauern!!

MfG
Helgman

JanKa
2003-11-29, 01:08:06
bin grad ausser disco wieder da hab ziumlicj einen innner krone. isch dweis nichn wann cih das letztte mal an nemm freiatgg zu hauße wae

BlackArchon
2003-11-29, 01:37:06
Von welcher Disco ist man denn bitteschön schon um eins zu Hause?! Kinderdisco? ;)

barracuda
2003-11-29, 02:05:26
Tjo, ich kam grad nach Hause. Wir haben bei meinem Nachbarn noch ein paar Würstchen gebraten, die dann gemütlich unter Zuhilfenahme von einigen Bierchen gegessen, anschließend noch etwas Bull gekartet und Chicago gewürfelt. Logischerweise geht auch das mit Bier besser.

Schöner Abend das war. :up:

NiGHtY
2003-11-29, 02:53:44
So
Bin wieder da vom Geburtstag.
War ect nicht schlceht
200 leute und alle hgut drauf und nehmts mir nich üpbel wenn ich nichmehr so kultiviert und vor allem "richtig" schreibe wie sonst, liegt wohl am alkohol........
:)

Find ich ja geil das noch soviele gepostet haben... und morgen fängts von vorne an :D


also hut rein.
wenn ich mir das morgen nochmal durchelsen´werde ich mir wahrscheinlch mienen teikl denken :)

EureDudeheit
2003-11-29, 02:54:31
Original geschrieben von Gast
UniBw München =)

astro :smokin:

dann ists doch zu weit, um mal vorbei zu kommen.

EureDudeheit
2003-11-29, 02:55:54
Original geschrieben von NiGHtY
So
Bin wieder da vom Geburtstag.
War ect nicht schlceht
200 leute und alle hgut drauf und nehmts mir nich üpbel wenn ich nichmehr so kultiviert und vor allem "richtig" schreibe wie sonst, liegt wohl am alkohol........
:)

Find ich ja geil das noch soviele gepostet haben... und morgen fängts von vorne an :D


also hut rein.
wenn ich mir das morgen nochmal durchelsen´werde ich mir wahrscheinlch mienen teikl denken :)

da ist aber einer betrunken :-) ist immer lustig, wenn man dann die im suff geschriebenen texte liest

Wolf2k
2003-11-29, 03:07:55
Ich bin auch vom B-Day wieder da und mal wieder deprssiv wie immer ^^

Immer diesen glücklichen Paare und dann noch meine beste Freundin, die immer im Mittelpunkt meines Augsapfels ist.
Ach ja und jetzt hör ich mir noch nen bissel Trance rein und dann ZZZZzzzZZZZZ

Mr. Bandit
2003-11-29, 03:08:44
Komme gerade von einem Kumpel wieder, haben ein bisschen was getrunken und ich hab so einen verdammten Schluckauf, der ziemlich nervt. Naja, gleich werde ich pennen. Hab ja nur 4h geschlafen und bin bereits um 6:00 aufgestanden, nich schlecht für einen Studenten , oder? :D

-X-
2003-11-29, 08:44:24
war in ner disco, hab kopfschmerzen vom alk und kann net pennen. außerdem son druck auf den ohren von den zu lauten boxen...spür noch den alk, bin nicht wirklich klar im kopf:D

Melkor
2003-11-29, 10:05:13
Original geschrieben von Cadmus
Solltest du für gelieferte Ware vielleicht doch mal bezahlen ;D



Er ist der käufer, ich hatte das geld am Mittwoch und nun sagt er mir

"du bewegst dich gefälligst zur Post damit ich mein Zeug noch innerhalb einer Woche nach Geldeingang bekomme"

Und wenn mir einer so kommt kann ich mein Maul ganz sicher net halten ;)

The Heel
2003-11-29, 11:22:20
so ein shit wetter, was will man da schon machen? ansonsten geh ich auf nen weihnachtsmarkt und trink ordentlich glühwein

Melkor
2003-11-29, 11:31:48
Original geschrieben von The Heel
so ein shit wetter, was will man da schon machen? ansonsten geh ich auf nen weihnachtsmarkt und trink ordentlich glühwein

Mach ich am Sonntag auch;)

-X-
2003-11-29, 12:22:28
Original geschrieben von The Heel
so ein shit wetter, was will man da schon machen?

schöne frauen beglücken:D ;)

The Heel
2003-11-29, 13:00:27
okeee ;D

rade0n
2003-11-29, 13:58:43
(11. Klasse Einführung Buchführung, dieser Aktiv-Passiv-Scheiss bringt mich noch um! )





hehe rw hab ich seit 7.klasse das fach is hart :)
ka ob ihr das gleiche macht aber aktiv passiv ist wichtig und man sollte es sich merken und verstehen ;D

Morbid Angel
2003-11-29, 15:51:35
War gestern auf ner Betriebsfeier, naja den Rest kann man sich halt denken :freak:

War schon vorm Abendbrot etwas angetütelt :D

Und heute ruh ich mich aus...

Werd noch etwas z0cken, aber sonst nichts mehr...

The Heel
2003-11-29, 16:27:24
gute nacht!!

mofhou
2003-11-29, 17:16:32
Wird mich in ne schöne beheizte Gaststätte reinhocken und mit ein paar Leuten was essen...

-tk|doc-
2003-11-29, 17:21:17
Ich treff mich gleich mit einigen meiner Freunde und werde in die City gehen. Mal sehen, in irgendein Club oder Billiard spielen. Hauptsache mal wieder richtig was in die Birne. Das letzte mal schon wieder ne Woche her.:-)

ciao phil

darph
2003-11-29, 18:00:46
In 'ner Stunde treff ich mit mit ein Paar Freunden in der Kneipe zum Majiang spielen. Mal sehen, vielleicht mehme ich die Kamera und den Tripod mit und mache danach noch ein paar Photos in der Stadt - vorrausgesetzt ich finde noch ein paar Batterien

{655321}-Hades
2003-11-29, 18:20:14
Original geschrieben von JanKa
bin grad ausser disco wieder da hab ziumlicj einen innner krone. isch dweis nichn wann cih das letztte mal an nemm freiatgg zu hauße wae

Der Avatar scheint Programm zu sein ;D

astro
2003-11-29, 20:15:14
Original geschrieben von astro
ich hab mir gerade ne flasche 96er rotwein aufgemacht -> seeehr lecker...
sonst mach ich nix mehr, morgen spiel ich nen gig mit meiner band auf der coolsten party, die jährlich an unserer uni stattfindet =)

tja von wegen, war gestern doch noch bis 5 uhr weg, zuviel getrunken, aber viel spass gehabt in der disco =) heute war dann ab 14 uhr soundcheck... bin noch total im arsch von gestern und in 2 stunden gehts rauf auf die bühne... egal, ich mach einfach da weiter wo ich heute morgen aufgehört habe ;)

astro :smokin:

Black-Angel
2003-11-29, 20:36:31
Heut abend is mal wieder Disse (Kinki Palace) angesagt!
Wie fast jedes WE!!!

Wünsch euch viel spass heut abend

cu
Black Angel

Liquaron
2003-11-29, 22:13:35
Hab eben mit einem Freund "Jackie Brown" angeschaut.

War echt ein richtig goiler Film.
Kann ich nur empfehlen!

So jetzt sitze ich gerade mit einem Ramazzotti auf gecrashtem Eis vor meinem PC und surfe ein wenig im Forum.


Ach das Leben kann so entspannend sein ;)


Mfg Liquaron

Muh-sagt-die-Kuh
2003-11-29, 22:20:11
Bei mir steht heute abend (hoffentlich) richtig guter Techno in der Disco an.

baker
2003-11-29, 22:42:42
Original geschrieben von Liquaron
Hab eben mit einem Freund "Jackie Brown" angeschaut.

War echt ein richtig goiler Film.
Kann ich nur empfehlen!

So jetzt sitze ich gerade mit einem Ramazzotti auf gecrashtem Eis vor meinem PC und surfe ein wenig im Forum.


Ach das Leben kann so entspannend sein ;)


Mfg Liquaron


ramazotti, da haben wir ja was gemeinsam ;) :

Fullover
2003-11-29, 23:28:43
Ist das hier der "Ich hab RL."- und "Mein Leben ist so geil."-Thread? :D

Liquaron
2003-11-29, 23:34:40
Original geschrieben von Fullover
Ist das hier der "Ich hab RL."- und "Mein Leben ist so geil."-Thread? :D

Joa scheint wohl so zu sein.

Manchmal hat das RL auch was ganz nettes zu bieten ;)


Uiui ich glaub nächstes mal sollte ich nicht so große Gläser für den Ramazzotti wählen. :D

Mhh shit die Flasche macht auch net mehr lange mit.

Mhh mal sehen was ich hier noch so rumstehen hab....

HiddenGhost
2003-11-29, 23:47:33
ICh werde mich heute Abend intensiv mit dem Arbeitsrecht auseinandersetzen:

Grund: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=109047

Cadmus
2003-11-29, 23:49:03
Original geschrieben von Fullover
Ist das hier der "Ich hab RL."- und "Mein Leben ist so geil."-Thread? :D
Naja, die ganzen depressiven Typen werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

{655321}-Hades
2003-11-29, 23:51:22
Original geschrieben von Cadmus
Naja, die ganzen depressiven Typen werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

Nein!

Ich hab heute Abend mit einem Freund zusammen nachgedacht. Und mir ist die Lösung einer Frage eingefallen, die mich schon lange beschäftigt.

Siege Sig ;)

Cadmus
2003-11-30, 00:04:47
Ich weiß was ich weiß und glaube das Glaubwürdige. Was ich nicht glaube, kann ich nicht wissen, aber vieles, was ich weiß, kann ich kaum glauben.

{655321}-Hades
2003-11-30, 00:25:56
Original geschrieben von Cadmus
Ich weiß was ich weiß und glaube das Glaubwürdige. Was ich nicht glaube, kann ich nicht wissen, aber vieles, was ich weiß, kann ich kaum glauben.

...und das eine ist vom anderen sehr schwer zu unterscheiden ;)

Und zur letzten Sache: glaubst du denn auch viele Sachen die du kaum weisst? Interessante Frage eigentlich...überhaupt so, nicht speziell auf dich bezogen =)

Cadmus
2003-11-30, 00:41:30
Original geschrieben von {655321}-Hades
glaubst du denn auch viele Sachen die du kaum weisst?
Klar, wieso nicht, das nennt sich Vision oder die Hoffnung auf neue Wahrheiten.

Aber das ist nicht Threadthema, mach doch extra einen auf.=)

Gast
2003-11-30, 02:08:25
Original geschrieben von BlackArchon
Von welcher Disco ist man denn bitteschön schon um eins zu Hause?! Kinderdisco? ;)

das probklem is, das ich mit leuten da war die nocjh nich 18 warn und ihren perzo abgeben musssten und somit um mitterbnacht raus musste. bin schon wieda voll. scheiße ich sollte a das lasssen so fiel u saufen

Gast
2003-11-30, 02:11:12
Original geschrieben von {655321}-Hades
Der Avatar scheint Programm zu sein ;D

türlcih. ich hab heut den ganzen tag geearbeitet unnd da darf man dät

JanKa
2003-11-30, 02:12:54
sorrry obäm das war ich

JanKa
2003-11-30, 02:14:00
und nochn mal warn ja 2 porszt sorry

-X-
2003-11-30, 04:21:44
Original geschrieben von Fullover
Ist das hier der "Ich hab RL."- und "Mein Leben ist so geil."-Thread? :D

ja:D...

heut abend war ich zu hause, animes schauen, keinen bock auf disco.