PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Prob mit 9800 Pro???


DerHerrliche
2003-11-28, 20:18:40
Hi,
ich besitze eine Radeon 9800 Pro 256MB von Sapphire und habe folgendes Problem: Bei einigen spielen (GTA, NFS U) kommt anstatt der normalen Benutzeroberfläche ein Bild mit allen möglichen Buchstaben und sonstigen Zeichen...sieht irgendwie aus wie ein Testbild oder so! Obwohl ich schon alles mögliche ausprobiert habe (fast write, aas, agp 4x, ram einstellungen) bekomm ich das ganze nicht zum laufen.

Ich habe auch ein Bild von dem Grafikfehler im Menü:

http://gta3.gamigo.de/forum/attachment.php?postid=79358

System:
Athlon 64 3200+
Sapphire Radeon 9800 Pro 256 MB
512 MB DDR Ram
ASUS K8V Deluxe
Win XP SP 1
Catalyst 3.9 Treiber
DirectX 9.0b

Weiss jemand von euch, woran das liegt?

DerHerrliche
2003-11-28, 21:12:32
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass die NFS Underground Demo oft "zu schnell" läuft, d. h. die Animationen sind viel zu schnell und hektisch und auch die Musik ist manchmal zu schnell...