PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodrayne - Untergegangen


abaddon
2003-11-28, 20:27:05
Hm... ich hab mich heute gefragt wieso über das Game 'Bloodrayne' so wenig geredet wird... das Spielprinzip schließt alles ein, Zeitlupe, Thermal sicht, Bloodrage,... einfach wahnsinn. Die Grafik wirkt durch das BumpMapping schön, aber ist nicht übertrieben (siehe Doom3)
Die Moves sind genial, der Splatter zwar ziemlich übertrieben, aber spaß machts trotzdem :)

Screenshot: Thermal Sich =)
http://home.tiscali.de/awaiki/rayne1.JPG

Metal Maniac
2003-11-28, 20:36:14
Wenn es nicht (schon wieder) ein WW2-Szenario als Grundlage hätte, hätte es mir vielleicht gefallen... aber selbst wenn nicht, in der Demo konnte man nur blöde 'rummetzeln... hat mich ziemlich gelangweilt. Da lob' ich mir doch sowas wie Soul Reaver, Blood Omen 2 oder Nocturne.

Delmond
2003-11-28, 20:47:47
Original geschrieben von atom.hawk
Hm... ich hab mich heute gefragt wieso über das Game 'Bloodrayne' so wenig geredet wird...
Vielleicht deshalb, weil es in Deutschland aufgrund einer drohenden Beschlagnahmung nie offiziell erschienen ist?

THUNDERDOMER
2003-11-28, 22:13:13
Original geschrieben von Delmond
Vielleicht deshalb, weil es in Deutschland aufgrund einer drohenden Beschlagnahmung nie offiziell erschienen ist?

Genau wie Postal 2. Der wurde auch nie offiziel erschienen, trotzdem war mal auf dem Regale. Mir macht es keine Spass so gemetzel zu zocken, wie das Metal Maniac das sagt.

cyrix1
2003-11-28, 22:17:12
find das game auch gut.. hab mal die us version (glaub gab keine deutsche??) ne lange zeit weit gespielt.. bin dann aber irgendwo hängengeblieben.. wo man weitere generäle der paranormalen irgendwas killen sollte.. war so im schnee ein level wo so ne art burg stand

Delmond
2003-11-29, 02:32:02
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Genau wie Postal 2. Der wurde auch nie offiziel erschienen, trotzdem war mal auf dem Regale. Mir macht es keine Spass so gemetzel zu zocken, wie das Metal Maniac das sagt.
Ähmmm... Postal 2 ist hier aber bei okaysoft.de und anderen Anbietern zu haben gewesen, und ist es auch heute noch. Bloodrayne wirst du aufgrund der leidigen Verfassungsproblematik allerdings nirgends in Deutschland finden, wenn der Verkäufer nicht bereit ist, sich in strafrechtliche Grauzonen zu begeben. Deswegen kann man diese beiden Beispiele schwerlich vergleichen.

Die Demo zu Bloodrayne fand ich im übrigen spielerisch recht fad. Sicherlich kein Spiel, was ich nach den ersten Eindrücken ernsthaft zum Kauf in Betrach gezogen hätte.