PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9600 + Riva Tuner???


Gast
2003-11-28, 22:06:14
Hi all,
eines vorweg: Bin absoluter Newbie in Sachen ATI !
Bin von Gforce auf o.g. Graka umgestiegen.

Kann mir bitte jemand mal genau erklären, wie ich Riva Tuner mit der 9600 verwende?
Oder andere Tools, dann aber bitte auch genau,----wie?
How to do ?????

THX,Mario

aths
2003-11-28, 22:23:50
Was willst du denn einstellen?

Gast
2003-11-28, 22:30:46
Original geschrieben von aths
Was willst du denn einstellen?

Ich habe mehrfach gelesen, die Karte wäre werkseitig ausgebremst und könnte mit diesem Tool viel schneller laufen....
Stimmt das überhaupt ???
Noch eine weitere Frage: Ich habe letztens eine Kleinanzeige gelesen, in der eine "9600 Pro" !!! mit Passivkühlung angeboten wurde. Gibt es soetwas überhaupt?

Greetings, Mario

Black-Scorpion
2003-11-28, 22:58:17
Ja, es gibt eine passiv gekühlte 9600pro von Sapphire.
Diese nennt sich "Sapphire Atlantis 9600pro Ultimate Edition"
Hier findest du etwas zu der Karte.
http://www.ati-news.de/HTML/Berichte/Sapphire/R9600-Pro-UE/Sapphire-R9600-Pro-UE-Seite1.shtml

Poweraderrainer
2003-11-29, 03:23:21
zurück zum thema: du musst einfach wie bei anderen proggis wie powerstrip dei regler benutzen die du da findest:

proggi starten---in der zeile "128-bit RV350(4x1)with 128MB DDR Memory" (oder so ähnlich müsste sie heißen)rechts auf das feld klicken neben "costumize" und da wählst du das linke symbol aus---der rest dürfte sich von selbst erklären