PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum habe ich immer 60 Hz


Robmantuto
2003-11-28, 23:13:58
Kennt jemand vielleicht das problem, wenn man den pc einschaltet,ganz normal der desktop kommt und der bildschirm auf 60 hz ist, obwohl ich vorher als ich den pc runtergefahren habe, auf 85 hz war.
immer wenn ich auf eigenschaften gehe, dann steht es zwar auf 85 hz, aber das häckchen ist weg, ich kanns auch nicht einschalten, nur wenn ich auf anzeige gehe und meinen fernseher einschalte, dann spirngt er wieder auf 85 hz und das häckchen ist wieder da.
habe eine ati radeon 9700 pro 128 mb und cat 3.9, war aber bei 3.6 und 3.7 auch schon so?
könnt ihr mir da helfen?

noch was: gehört vielleicht nicht hierher, aber habe auch ein kleines problem.
wenn ich meinen pc starte, dann zeigt er mir ziemlich am anfang im bios an:
hardware monitor error oder so ähnlich, dann soll mein power setup checken,
das mach ich auch und dort steht bei monitor 2.98 v, das schwankt so hin und her und ist rot, immer wenn es unter 3 v ist, ist es drüber, dann geht alles normal und er zeigt mir keinen fehler an und startet bios ganz normal bis zum windows. habe ich vielleicht ein zu schwaches netzteil?
habe ein 300w netzteil und es ist kein billigteil, vorher hat es ja funktioniert. ich habe auch die möglichkeit im bios es abzuschalten, dann wird die vol-anzal nicht mehr beachtet, aber ich weiss nicht, ob ich da nicht was im arsch mache?

Poweraderrainer
2003-11-29, 03:05:03
start-ausführen-"dxdiag" eingeben ---> weitere hilfe - außer kraft setzen -- wert setzen -- dann im treibermanü der graka neu einstellen...jetzt hast du acuh beim neustart deine gewünschte hertzzahl