PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechenzeit vermieten


Meta
2002-01-20, 15:51:27
Hi Leute,

mich kennt zwar keiner, aber ich les dies coole Forum schon lange Zeit und finde die Leute hier nett.
Vielleicht hört ihr später mal mehr von Meta.

Ich hab da eine Frage an alle:

Kennt jemand einen Anbieter der wie bei Seti, Rechenzeit von privaten mietet. Also damit man halt Geld verdienen kann, da ich 5 Mühlen zu Hause stehen haben, die sich langweilen, wär das perfekt für mich. Kennt ihr da eine ernsthafte Firma?

Bitte antwortet mir Leute..

Euer Meta

Major J
2002-01-20, 15:54:46
Verkauf doch 3 oder 4 davon... da bekommst du auch Geld. ;D

Yomin
2002-01-20, 15:58:38
aber er bekommt mehr Geld, wenn er sie an sowen vermietet :D
leider kenn ich keine :(

Meta
2002-01-20, 16:01:24
Ne also meine paar Rechner möcht ich schon ganz gern behalten, eignen sich immer noch gut für LAN Parties.

Wär schön wenn jemand so ne Firma kennt die das macht. Wär sicher für alle ne tolle Sache würd ich sagen.

Unregistered
2002-01-21, 16:25:36
Das wär doch echt eine schöne Sache, hoffentlich weiß jemand etwas darüber in diesem Forum. Meldet euch rasch und wenns nur Gerüchte sind

Impi
2002-01-22, 16:25:12
Gibts nix :(, oder glaubst Du ernsthaft das z.B. Bayer irgendwelche Simulationen über Net verteilt rechnen lässt ? Vielzu riskant und aufwendig für die, hab mal ein Artikel darüber irgendwo gelesen, glaube bei www.telepolis.de. Ausserdem lässt sich so schöne Hardware v.d. Unternehmen auch wunderbar abschreiben -> forget it.

mfg
Impi