PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MultiMedia Karte will nicht.....


jenkas
2003-11-29, 10:36:19
hallo erstmal!

Ich habe gestern ein Siemens Mp3 Player (für das M55)+128MB MMC Karte (von Hama) bekommen.
Die Karte wird in den Player gesteckt, und dieser an den USB-Port angeschlossen. Als ich dann auf die Karte zugreifen wollte (per Explorer) sagte er mir erstmal, dass der Datenträger formatiert werden müsse. Habe darauf auf JA geklickt. Aber er wollte mit FAT32 nicht formatieren.
Habe dann FAT ausgewählt dies ging auch nicht.
Karte nochmal rein und raus... Aufeinmal zeigt er mir an, dass die Karte 1 Gigabyte hätte..... Und wieder geht das formatieren nicht.
Wenn ich den Player+Karte in einen anderen PC stecke, kommt der selbe Mißt.


Please help! :-(


mfg jenkas

MacGyver
2003-11-29, 10:51:23
Formatier' die Karte mal mit dem Siemens.
Dann sollte es gehen.

jenkas
2003-11-29, 10:56:47
geht nicht.
Das Teil ist praktisch ein CardReader
Und die Software dazu (ejay) funzt net ;D