PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für gute Tastatur?


klumy
2003-11-29, 12:02:54
Hat wer eine gute Empfehlung für eine Tastatur mit Kabel. Am besten noch mit Handballenauflage, falls es was bringt. Multimediatasten sind mir nicht so wichtig.

Quantar
2003-11-29, 12:04:09
sämtliche logitechs finde ich sehr gut. selbst auf 10 euro tastaturen kann man gut tippen

gerry7
2003-11-29, 12:06:18
Original geschrieben von Quallala
sämtliche logitechs finde ich sehr gut. selbst auf 10 euro tastaturen kann man gut tippen

Yes, habe selber die Navigator SE. Aber für Vieltipper mit Qualitätsansprüchen an die Haltbarkeit auch die Cherry Tsataturen mal anschauen.

g7

huha
2003-11-29, 12:09:40
Die Internet Navigator SE ist wirklich zu empfehlen. Bin selber im Besitz dieser und es ist ein echter Traum :)
Guter Druckpunkt, recht nette Verabeitung etc. und sie ist keine so auffällige Prolltastatur.
Das einzig schlechte an diesem Stück Hardware sind die Treiber. Die Treiber sind dermaßen katastrophal, da krieg ich schier die Krise!

Aber ansonsten: Schöne Tastatur. Bringt auch eine abnehmbare Handballenauflage mit, leider nur "normales" Plastik.

-huha