PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vcore cpu modden?


MaiKi
2003-11-29, 12:07:59
Hi, mein board unterstützt leider nicht die vcore änderung und multi änderung :(

kann man das irgendwie modden auf der cpu oder board indem man ein paar pins zusammenschliest?

ich finde überall nur den mod zum multifrei schalten... aber nix über die anderen :(

Tamro
2003-11-29, 15:11:42
Wäre ja nett, wenn du uns sagen würdest, welche Hardware du besitzt. Oder sollen wir raten? Eigentlich gehört dein Thread nicht beachtet, da auf deine Aussagen niemand antworten kann. Was soll man machen? Aber so kurz vor Weihnachten... ;)

Gast
2003-11-29, 15:42:57
ach sosry hab ich vergessen :>

athlon 2600

board: msi k7n2il aber eigentlich müsste das egal sein weil man doch an der cpu moddet oder net?

Tamro
2003-11-29, 19:37:17
Schau mal bei www.ocinside.de vorbei, da findest du zu allem möglichen eine Anleitung unter Workshop. Nimm da dann "Interaktive Pin-Mod Anleitung v1.2 für AMD Athlon XP, Applebred, T-Bred, Thorton und Barton CPUs" und hier kannst du dann deine VCore etc. ändern und du siehst, welche Pins du verbinden musst, um dies zu ändern. Entweder verbindest du die Pins direkt an der CPU mit einer Litze aus einem alten IDE-Kabel oder steckst die Litze in den Sockel an der Stelle, wo sie hingehören.