PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennmax Lasagna grakakühler?!


Gast
2003-11-29, 12:20:33
Der kühler meiner r9k is futsch und ich such grad nen anderen....

bin da auf den hier gestoßen http://www.oc-card.de/pd-1232284918.htm?categoryId=69

das einzigste prob das ich habe ist... das meine karte keine bohrungen hat

kann ich den auch mit wärmeleitkleber festmachen????

oder hält der nicht?

Birdman
2003-11-29, 13:54:18
Original geschrieben von Gast
Der kühler meiner r9k is futsch und ich such grad nen anderen....
bin da auf den hier gestoßen http://www.oc-card.de/pd-1232284918.htm?categoryId=69
das einzigste prob das ich habe ist... das meine karte keine bohrungen hat
kann ich den auch mit wärmeleitkleber festmachen????
oder hält der nicht?
Das ding ist so leicht, das hält schon fast wenn man den mit Spucke festklebt.
Ausserdem wird dieser Kühler ja mit einem Wärmeleitpad miggeliefert welches Selbstklebend ist - jedenfalls hatte dies mein Model dabei...wobei das natürlich schon 3+ Jahre her ist seit ich es gekauft habe.

Gast
2003-11-29, 14:35:05
das ding reicht doch fuer die 9k?

meinste so leichtes oc ist noch möglich ? 30 mhz - 50 mhz mehr ;D