PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unfaire mittel im chat


railion
2002-01-20, 16:08:33
soeben wurde ich aus dem Chat gebannt nur weil ich Star Trek nich mag.Sowas is diskriminierung !!!!! ;D ;D
Vorallem der Böse Nero.
So.

CoolHand
2002-01-20, 16:11:09
HAHA !! :D
Selbst schuld, wer Star Trek nich mag, is dort nich erwünscht ;)

Mfg CoolHand

DukeAndre
2002-01-20, 16:13:35
hehe lol :D

Korak
2002-01-20, 17:26:29
:rofl: :lol: :rofl:

Da siehstes 'Widerstand ist zwecklos' :D

dagmundna
2002-01-20, 19:27:48
Boah! Der mag Star Trek nicht! Lass dich ja nicht mehr in unsrem schönen chat blicken!!! :jediboom:


;D;D;D;D;D;D;

Blue Devil
2002-01-20, 21:59:54
Wo is der chat??? IRC???

Welcher Channel???

DukeAndre
2002-01-20, 22:20:00
#3dcenter im Quakenet
(schwer zu erraten)

Thowe
2002-01-20, 23:21:52
Originally posted by railion
soeben wurde ich aus dem Chat gebannt nur weil ich Star Trek nich mag.Sowas is diskriminierung !!!!! ;D ;D
Vorallem der Böse Nero.
So.

Hmm, also ich finde die geeignete Massnahme wäre die komplette Sperrung deines Inet-Zugangs und nicht das reine ban aus dem Chat.

Major J
2002-01-21, 13:34:22
Originally posted by Thowe


Hmm, also ich finde die geeignete Massnahme wäre die komplette Sperrung deines Inet-Zugangs und nicht das reine ban aus dem Chat.

Ich fasse es nicht... mag der Star Trek nicht, also sowas... einfach unglaublich...

Asaraki
2002-01-21, 14:18:38
ich mag startrek auch nicht besonders...
aber ich mag allgemein kein fernsehen, liegt wohl daran :D

Korak
2002-01-21, 14:44:18
Originally posted by Thowe


Hmm, also ich finde die geeignete Massnahme wäre die komplette Sperrung deines Inet-Zugangs und nicht das reine ban aus dem Chat.

:D:D

Kai
2002-01-21, 15:54:21
Star Trek rulz da cozmoz :D

Amarok
2002-01-21, 19:04:36
Kann mir endlich einer einmal erklären was "Star Trek" ist ???

Xenton
2002-01-21, 22:41:02
Ich würde sagen KULT !! :D

Aber ich glaube das meinst du nicht. Es ist eine Sience Fiction Reihe ca anno 2200 bis 2300 kreiert von Gene Roddenbarry. Auch bekannt im deutschen Fersehen unter Enterprise, Enterprise, die nächste Generation, Deep Space 9, Voyager und die neue hat auchwas mit Enterprise zutun, aber als Trekki sagt man halt STAR TREK zu dem. Es gibt 5 Serien, soviel ich weiß 9 Filme. Erklären ist Mist, man sollte es selbst gesehen haben.Mom gibt es Enterprise (die Ersten Folgen Sontags ca 18:00 UHR auf Kabel 1)und Voyager mom wieder auf Sat1 glaub Freitags. (Verfolg das ganze leider nicht mehr so, durch meine Schichtarbeit :( )

dagmundna
2002-01-21, 22:45:23
Originally posted by Xenton
Ich würde sagen KULT !! :D

Aber ich glaube das meinst du nicht. Es ist eine Sience Fiction Reihe ca anno 2200 bis 2300 kreiert von Gene Roddenbarry. Auch bekannt im deutschen Fersehen unter Enterprise, Enterprise, die nächste Generation, Deep Space 9, Voyager und die neue hat auchwas mit Enterprise zutun, aber als Trekki sagt man halt STAR TREK zu dem. Es gibt 5 Serien, soviel ich weiß 9 Filme. Erklären ist Mist, man sollte es selbst gesehen haben.Mom gibt es Enterprise (die Ersten Folgen Sontags ca 18:00 UHR auf Kabel 1)und Voyager mom wieder auf Sat1 glaub Freitags. (Verfolg das ganze leider nicht mehr so, durch meine Schichtarbeit :( )

Welch Frevel! Er heißt Roddenberry! Aber Kult is schon war...

SonicStorm
2002-01-21, 22:54:55
@Xenton
Und ich dachte du kennst dich damit aus :D aber den Namen des Star Trek Gottes falsch zu schreiben !!!!!


TSTSTS *kopfschüttel* :D

Xenton
2002-01-21, 23:09:37
Tschuldigung: Roddenberry.

Frage: ist da jetzt noch ein Fehler drin. Über ICQ streiten SonicStorm und meine Wenigkeit darüber ob er jetzt mit einem oder zwei D geschrieben wird.
Ich bin der Meinung mit 2 D's www.startrek.com auch SonicStorm und seine TV Zeitung meinen mit einem D

Thowe
2002-01-21, 23:12:22
mit 2xD wird der Gene Roddenberry geschrieben.

Amarok
2002-01-23, 18:04:41
Raumschiff Entenprice, davob hab ich schon gehört, da spielt doch dieser Luke Sciwalker (oder so ähnlich) mit, oder ???

Bakunin3
2002-01-23, 19:19:17
Ich finde Star Trek nicht gerde sehr interessant.
Aber ich bin ja auch mit der alten Serie Raumschiff Enterprise aufgewachsen.
DAS ist Kult, alles, was danach kam, war nur Abklatsch...
Wir haben uns früher alle Folgen auf video aufgenommen sie dann an regelrechten Raumschiff-Enterprise-Festen mit viel Bier angeschaut.
Ich bin aber der letzte, der von dieser Crew noch lebt... die anderen... verloren in den unendlichen Weiten...
;(
B3

Thowe
2002-01-23, 23:52:33
Originally posted by Amarok
Raumschiff Entenprice, davob hab ich schon gehört, da spielt doch dieser Luke Sciwalker (oder so ähnlich) mit, oder ???

*Kopfschüttel*

Luke Skiwaiter :D

Asaraki
2002-01-23, 23:57:25
wer isn das?

Thowe
2002-01-24, 01:59:58
Jute Frage.

[Bi]n ein Hoeness
2002-01-24, 12:01:15
also raumschiff enterprise ist immernoch unerreicht
diese ganzen neumodischen abklatsche kommen da einfach net ran

Nitemare
2002-01-24, 17:01:50
Wie die neuen Folgen gekommen sind (nächste Generation) dachte ich zuerst was ist das denn für ein Scheiß, die alten Folgen waren viel besser!
Heute denk ich genau umgekehrt!

Amarok
2002-01-24, 17:03:42
Originally posted by Thowe


*Kopfschüttel*

Luke Skiwaiter :D

Was für ein Kellner ???

Thowe
2002-01-24, 22:04:40
Originally posted by Amarok


Was für ein Kellner ???

Mit Ski im Namen, denke ein finnischer.

Xmas
2002-01-25, 01:31:11
Originally posted by Thowe
Mit Ski im Namen, denke ein finnischer.
Aber nur mütterlicherseits. Sein Vader war Schwarzafrikaner.

Thowe
2002-01-25, 01:50:46
:lol: