PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Autos für Sports Car GT!!


Stonecold
2002-01-20, 16:22:14
Weiss jemand wo man für dieses Mega Geile alte Rennspiel neue Autos findet??? Wäre für einen Link sehr dankbar!!

MfG
Stonecold

QUERSCHLÄGER
2009-04-18, 22:55:19
Eigentlich unglaublich, daß nach so vielen Jahren immer noch die off. Seite http://www.imagespaceinc.com/products/ISI%20Products%20Web/Products/SPCar/spcar.htm da ist. :smile:

Drückt man auf Demo, erscheint ein Coming soon. :whistle:

Cowboy28
2009-04-19, 07:38:55
Ich habe Sports Car GT damals auch geliebt, aber mittlerweile bin ich dann doch bei GTR2 und Konsorten. SCGT war für die damalige Zeit der Renner, ist aber mittlerweile... naja... alt! :biggrin:

Ob man dafür irgendwo noch Addon-Cars oder so bekommt (wusste bisher gar nicht das es das für das Spiel überhaupt gibt!), weiss ich nicht. Aber wie gesagt, da ist man in jeder Hinsicht mit aktuellen Vertretern besser bedient.

redfalcon
2009-04-19, 11:37:56
http://www.bhmotorsports.com/SCGT/downloads/664

QUERSCHLÄGER
2009-04-19, 17:39:53
Mädels, guckt doch mal aufs Datum. :P

redfalcon
2009-04-19, 18:12:04
Mädels, guckt doch mal aufs Datum. :P

Sagt der Richtige :P

QUERSCHLÄGER
2009-04-19, 18:40:52
Ich fand das wirklich erstaunlich, daß die Seite noch da ist. Denn der Eingangsbeitrag ist von 2002 und selbst da war das Spiel schon drei(?) Jahre alt.

Insofern muß ich Cowboy28 enttäuschen: Natürlich wird auch der TS mittlerweile mal bei GTR reingesehen haben :biggrin: (wenn es denn noch seine Richtung ist).