PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat die c't 18/2003? (wg. Digicam Test)


Mischler
2003-11-29, 18:16:31
Hallo,

In der c't 18/2003 wurde unter anderem die Digitalkamera HP Photosmart 735 getestet. Ich würde gerne wissen wie die abgeschnitten hat.

Vielleicht hat hier jemand diese c't und kann eine kurze Zusammenfassung geben.

Christian

Modulor
2003-11-29, 20:14:44
Der Test ist so umfangreich daß man nur schwerlich alles auf einen Nenner reduzieren kann. Deswegen empfehle ich den Heise Kiosk (http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/03/18/128/).

Mischler
2003-11-30, 10:32:54
Die gemessene Akkulaufzeit der HP 735 aus der Tabelle würde mir vorerst ausreichen.

Christian

Modulor
2003-11-30, 12:26:27
Eine Mengen- oder Zeitangabe gibt es nicht. Die hat aber mit ihren 2AA Akkus die kürzeste Betriebszeit aller getesteten Kameras "...in null Komma nix leergesaugt..."

Mischler
2003-11-30, 13:17:33
Original geschrieben von Modulor
Eine Mengen- oder Zeitangabe gibt es nicht. Die hat aber mit ihren 2AA Akkus die kürzeste Betriebszeit aller getesteten Kameras "...in null Komma nix leergesaugt..."

ok. Danke für die Mühe.

Im Internet konnte ich bisher leider auch keine verlässlichen Angaben finden wieviele Bilder die Kamera mit einer Akkuladung schafft. Einer sagt 135 Bilder mit 1800mAh Akkus und ein anderer sagt 50 Bilder mit 2100mAh Akkus.

Christian