PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-OUT Probleme


Unregistered
2001-04-05, 16:18:31
Hi,
Ich habe eine Riva TNT 2 M64 mit TV-OUT
diese habe ich mittels Compose Kabel über Scartadapter an das TV Gerät angeschlossen. Und das Programm auf PAL-B/G eingestellt.
Jetzt das Problem: ich bekomme nur ein Schwarz-Weiß Bild.
Hab ich ein falsches Kabel oder etwas falsch eingestellt?

StefanV
2001-04-05, 17:26:31
Stelle fest, ob der TV-Ausgang auf PAL steht.

Es kann sein, daß du dazu einen Jumper auf der Platine setzen mußt (kommt nicht so oft vor...).

Kontrolliere am besten die Treibereinstellungen.

Unregistered
2001-04-12, 12:38:33
Der TV ausgang steht auf PAL. Den Jumper muste ich nachträglich ein-Löten und den Treiber hatte ich aktualisiert und eingestellt. Auch das Kabel hab ich ausgewechselt. Heist das das die Karte Schrott ist?

ERASER
2001-04-17, 13:24:09
Ich sag nur eins: TV-Tool!!!

Unregistered
2001-05-06, 12:15:51
Funzt super mit dem Tv-Tool danke für den Tip, kann ich nur empfehlen.