PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hp Vorlagen


Unregistered
2002-01-20, 18:12:45
wo bekomme ich Hp vorlagen für eine CS Clansite? Ich brauche solche typischen standard vorlagen für clan sites. wie mit welchem programm arbeite ich am besten daran?

Susi
2002-01-20, 19:09:16
Von typische Standards hab ich zwar kA aber vielleicht gefällt dir ja phpnuke. :D

barracuda
2002-01-20, 22:14:04
Originally posted by Unregistered
wo bekomme ich Hp vorlagen für eine CS Clansite? Ich brauche solche typischen standard vorlagen für clan sites. wie mit welchem programm arbeite ich am besten daran?
Vorlagen...? Wie wär's mit Kreativität? Find ich auf jeden Fall besser als irgendwas abzukupfern.
Zum Programm: Hast Du Erfahrung mit HP-Erstellung? Für Anfänger ist M$-Frontpage bestens, besser ist Dreamweaver.

Harleckin
2002-01-24, 18:58:06
Bevor du mit irgend ewtas anfängst, nimm einen Bleistift und ein weißes leeres Blatt Papier und lass all deine künstlerischen Ergüße fließen.
Bist du damit fertig, setzt dich an deinen PC und starte Dreamwaver und Photoshop. So nach eins bis zwei Std. solltest du dann eine erste Vorlage haben.

Hawky
2002-02-09, 21:22:17
Wüsst ich net !!
Ich kenn nur:

www.cheapdesign.de
www.freewebtemplates.com

Wie Harleckin schon sagt nimm PS und so und ab gehts!!!
ausserdem sin die C ssites so lame gebaut!!
Dafür brauch wenns mittelmässig sein soll 20min!!!!

VanAsten
2002-02-11, 13:25:47
Originally posted by barracuda
Für Anfänger ist M$-Frontpage bestens, besser ist Dreamweaver.

Hm, sollte man aber wirklich nur nehmen wenn man absolut keine Ahnung mit html hat. Bei irgendeiner alten Version hat FP statt <center> einfach Leezeichen gemacht.
Ist relativ lustig wenn man sich die Seite in einer anderen Auflösung als beim Erstellen anschaut.

barracuda
2002-02-11, 22:05:44
Ich meinte FP 2000, alle anderen kenne ich nicht.