PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skispringen abgebrochen wegen Sturz


mofhou
2003-11-29, 18:24:11
Das Skispringen ist gerade abgebrochen worden, wegen ziemlich miesen Windverhältnissen und weil 2 Springer gestürtzt sind einer davon schwer (musste ins Krankenhaus).
Da frage ich mich, geht denn Geld vor der Gesundheit der Athleten??

{655321}-Hades
2003-11-29, 18:40:16
So ganz peile ich nicht was du meinst. Aber das Springen wurde doch abgebrochen, da wurde die Gesundheit doch vor das Geld gestellt. Wo liegt dann das Problem?


Darin, dass überhaupt erst angefangen wurde?

_Funkiwi_
2003-11-29, 19:25:18
ja, schon nach dem ersten sturz hätte abgebrochen werden müssen, das war sowas von dumm...ohne worte, die scheinen echt n bissel geldgeil zu sein :-(

mofhou
2003-11-29, 19:31:12
Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber fast jeder Springer musste mind. 1 Minute oder mehr warten bis er springen konnte wegen den Windverhältnissen.
Martin Schmitt hatte ja auch starke Probleme...
Ach ja und nach dem Sturz kam die Meldung, dass es nach 5 min wieder weitergeht. Ich glaube, das ist nur wegen großer Proteste abgebrochen worden...
mfg
mofhou

The Heel
2003-11-29, 19:38:34
was da manchmal abgeht ist echt unglaublich!! wer den beitrag im zdf gesehen hat sieht, dass es nicht das erste mal war!! gute besserung von hier an thomas morgenstern!!

Aqualon
2003-11-29, 20:03:51
Ich fand es auch unmöglich, dass sie das Springen so zwanghaft weitergeführt haben, bis es nicht mehr anders ging.

Es kam doch kaum ein Springer ohne Probleme runter und IMO hätte spätestens nach dem Sturz von Andi Kofler abgebrochen werden müssen.

Auf jedenfall auch gute Besserung an Thomas Morgenstern, wäre tragisch wenn seine Karriere mit gerade mal 17 schon wieder vorbei wäre.

Aqua

barracuda
2003-11-29, 23:08:16
Mal ins richtige Forum mit dem Fred.

X-FACTOR
2003-11-30, 08:39:55
Schade, dass es gerade Thomas Morgenstern traf. Ich wünsche ihm gute Besserung.


Aja ich habe von ihm übrigens ein Autogramm und bin in der Nähe von seinem Geburtort geboren............:D :D ;D :asshole: ;)

Aqualon
2003-11-30, 09:51:30
Thomas Morgenstern ist anscheinend nochmal glimpflich davongekommen und hat sich nur Prellungen und wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung zugezogen, aber keine schwereren Verletzungen.

Aqua

-[AR]-D_Disco
2003-11-30, 12:39:42
Ich finde Skispringen ist eh eine hammer gefährliche Sportart. Ich habe immer großen respekt vor den Springern.

Rangy
2003-11-30, 13:01:35
Original geschrieben von mofhou
Da frage ich mich, geht denn Geld vor der Gesundheit der Athleten??
Schon mal Boxen gesehen?