PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spellforce Probleme mit Cat. 3.9


Sandman
2003-11-29, 18:39:15
Hab mir heut Spellforce gekauft. Am Anfang konnt ich es gar nicht installieren, da N-Force2 mit Forcware 3.13.
Erst Patch runterladen, das installieren hat dann geklappt, aber wenn ich jetzt das Spiel starte und eine neue Kampagne starten will, stürzt bleibt das Bild beim Laden der Spielgrafik (Videos laufen alle) ab. Ich hör zwar den Sound aber immer noch die Ladegrafik.
weiß jemand rat?????

Ulli K
2003-11-29, 18:41:17
Mach mal AntiAliasing und Anisotropen Filter in den Einstellungen Deiner Grafikkarte aus und probier nochmal.
Ulli

Sandman
2003-11-29, 18:48:58
Danke, für schnelle Antwort. Ohne AA und AF funktionierts.
Aber die Performance ist nicht berauschent (Laden, Beenden).
Obwohl XP3200 und 9700pro.

Tomi
2003-12-01, 08:25:48
Die Performance beim "Laden und Beenden" hat weniger mit Grafikkarte oder CPU zu tun sondern meistens mit der RAM Menge. Schätze mal dass das Spiel extrem hardwarehungrig ist und 1 GB RAM für optimales spielen benötigt.

ShadowXX
2003-12-01, 13:22:18
Original geschrieben von Sandman
Danke, für schnelle Antwort. Ohne AA und AF funktionierts.
Aber die Performance ist nicht berauschent (Laden, Beenden).
Obwohl XP3200 und 9700pro.

Das AF kann man wenigstens innerhalb des Games einschalten, aber warum kein AA??

J.S.Shadow