PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nfs underground bild hängt


BunGeee
2003-11-29, 18:46:26
grüzi

wenn ich nfs spiel und beim erstem tournament das erste rennen fahr und dann auf nächstes klick lädt er aber ich hab kein bild das bleibt nämlich hängen und blind fährt sichs bekanntlich schlecht hab patch 1.1 hab schon neu installiert andere treiber ausprobiert hat alles nix gebracht... hab grad noch nen aldi pc rumstehn da läufts hatte vielleicht wer das gleiche prob?

mfg BunGeee

Raff
2003-11-29, 19:21:22
Welcher Treiber? Der neueste Catalyst schadet jedenfalls nicht. Könnte auch an der bösen Übertaktung deiner GraKa liegen, hast du solche Probleme auch bei anderen Games? Wenn ja, runtertakten...

MfG
Raff

BunGeee
2003-11-30, 14:11:58
Original geschrieben von Raff
Welcher Treiber? Der neueste Catalyst schadet jedenfalls nicht. Könnte auch an der bösen Übertaktung deiner GraKa liegen, hast du solche Probleme auch bei anderen Games? Wenn ja, runtertakten...

MfG
Raff

antscheinend schadete der neuste catalyst doch mit dem 3.7er gehts nämlich...

radi
2003-11-30, 14:30:53
oder dem inoffiziellen 3.10