PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten-Problem (Hiess vorher: Wichtig!)


the brain
2003-11-29, 21:14:07
Hab großes Problem hab ne 60 GB Große Festplatte Von IBM.
Normalerweise waren nur 11 GB belegt doch plötzlich zeigt sie an, dass nur noch 1 mb frei sind und Beim defraggmentieren ist so gut wie alles rot sogar der grüne Bereich am anfang!
Brauche Dringend Hilfe!

halllo_fireball
2003-11-29, 23:00:35
Vielleicht kannst du den Titel etwas sinnvoller wählen...

Lass doch mal das Prüftool vom HD-Hersteller durchlaufen...

Jan :-)

Zool
2003-11-30, 08:06:40
Mal die Systemwiederherstellung deaktivieren und ordentlich die Temp-Dateien, Explorer-Cache etc. aufräumen.

the brain
2003-11-30, 11:05:59
danke hat sich erledigt da war ne DAtei die eigentlich nur 23Kb groß ist hat aber über 50GB angezeigt!