PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : max payne2 stürzt immer ab beim laden des Spiels, nur zurück zu Windows


Schnappi
2003-11-29, 21:52:59
Hi!
immer wenn Max PAyne2 ein neues spiel starten will, kehrt der kurz vorm fertig sein zuirück zu windows... auch wenn ich ein anderes Spiel vorher lade, zeigt der kurz das bild was da vorher war und kehrt dann zurück zu windows.

need help

Piffan
2003-11-29, 23:10:06
DAs einzige Spiel mit Mucken?

So pauschal würde ich sagen, dass es am Overclocking liegt. Fahre mal mit normaler Taktung!

Schnappi
2003-11-30, 11:07:46
Das ist das einzige Spiel, und ich habe auch alles auf Standardtakt.

Vorgeschichte:

Jemand hat mir sein komplettes Verzeichnis kopiert, war genau der selbe Fehler. Dachte ich geht mit dem Original richtig, hab ich mir das gekauft, ging auch alles. Dann habe ich das spiel beendet, hab erstmal was anderes gespielt. Ich weiß nicht ob ich dann noch was gemacht habe oder so, meine eigentlich nicht, aber als ich dann auf das symbol klickte, kam überhaupt nicht der einstellungsdings, patch installiert, kam der wieder, aber dann war eben der fehler, und ohne patch ist der auch da.

Beim Verzeichnis war ein noCD-Crack, wollte ich beim Original auch raufmachen, aber dann gings glaube ich nicht mehr, alte .exe datei wieder drauf, immernoch nicht, deinstalliert und neu installiert, geht immernoch nicht!!

Hab kein bock schon wieder zu formatieren....

Piffan
2003-11-30, 14:03:50
Original geschrieben von Geforce 4 TI User
Das ist das einzige Spiel, und ich habe auch alles auf Standardtakt.

Vorgeschichte:

Jemand hat mir sein komplettes Verzeichnis kopiert, war genau der selbe Fehler. Dachte ich geht mit dem Original richtig, hab ich mir das gekauft, ging auch alles. Dann habe ich das spiel beendet, hab erstmal was anderes gespielt. Ich weiß nicht ob ich dann noch was gemacht habe oder so, meine eigentlich nicht, aber als ich dann auf das symbol klickte, kam überhaupt nicht der einstellungsdings, patch installiert, kam der wieder, aber dann war eben der fehler, und ohne patch ist der auch da.

Beim Verzeichnis war ein noCD-Crack, wollte ich beim Original auch raufmachen, aber dann gings glaube ich nicht mehr, alte .exe datei wieder drauf, immernoch nicht, deinstalliert und neu installiert, geht immernoch nicht!!

Hab kein bock schon wieder zu formatieren....

Wenn man ein komplettes Verzeichnis kopiert, dann fehlen die Registry- Einträge.....
Also ich würde das Spiel mal komplett neu installieren (von der Original Cd :D ), dann über die Deinstallationsroutine des Spieles wieder löschen...

Wenn es jetzt komplett neu installiert wird (Original :D ), dann müsste es laufen.....

Schnappi
2003-11-30, 17:14:14
tuts aber nicht, steht oben ja auch :(

Gast
2003-11-30, 23:41:41
zockst du mit cheats?
Das kann zu solchigen problemen führen.

Schnappi
2003-12-01, 20:51:15
nein

Tigerchen
2003-12-02, 17:03:32
Hast du den Patch von der Supportseite installiert?

elC
2003-12-03, 09:14:03
ich weiss du hast nicht übertaktet,
aber vielleicht hats ja trotzdem zuwenig saft,
schonmal probiert die vcore zu erhöhen?
bei mir hats funktioniert...

Schnappi
2003-12-03, 17:03:14
geht immernoch nicht *heul*

nichts übertaktet, alle patch installiert, vcore erhöht...

Nix...


Sogar mit dem crack backt der dann immer...