PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THPSU - geiles Game


l-#-NoX-#-l
2003-11-29, 23:18:44
Moinsen Leuz,

ich wollt mal fragen, ob jemand schon den neusten Teil von Tony Hawk hat....ich hab ihn mir heute zugelegt, obwohl ich eigentlich mit Skaten und Hip Hop etc. ( typisches Klischee ) nix am Hut habe....aber da ich Teil 4 schon bis zum Erbrechen gezockt habe musste ich es mir auch mal holen.
Ich habe heute fast den ganzen Tag gespielt und muss sagen, das Spiel is wirklich richtig geil...zumindest auf der PS2 *g*
Die neuen Features sind echt gut gelungen, Spielspass ist auch mächtig vorhanden und die Grafik ist natürlich auch top, wie ich finde.
Was meint ihr zu dem Game ?

Gruss

© Chris

Runzel
2003-11-30, 19:45:22
Hmmm, das Spiel gibts wahrscheinlich nicht für den PC und falls ja, dann erst in frühestens einem halben Jahr, so wie bei den anderen Teilen. Also ich muß sagen, daß ich vom 4. Teil etwas enttäuscht war. Da waren ganz nette Ideen vorhanden, unterm Strich war das Game aber net so toll (zumindest hab ich die Lust relativ schnell daran verloren).
Ich hab keine Konsole, werd das Spiel aber bestimmt mal antesten, wenn es Ende 2004 fürn PC erscheinen wird.