PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern-Spieler: unprofessionelles Verhalten?


Mähman
2003-11-29, 23:22:08
Die Bayern haben sich heute gegen Köln nicht gerade mit Ruhm bekleckert, obwohl die Geissböcke wirklich sehr gut gespielt haben. Die Tatsache, dass Kahn einfach sofort vom Platz gerannt ist und dass keiner der Spieler Fragen von Journalisten beantwortet hat, lässt doch darauf schliessen, dass einige Bayern das Nervenflattern haben. Eine solche Einstellung finde ich jedenfalls nicht sehr professionell, was meint Ihr dazu? Die Spieler werden schliesslich fürstlich bezahlt, und da gehört auch dazu, dass man sich unangenehmen Fragen stellt. Ich kann ja auch nicht ein bekannter Manager sein und dann, wenn die Firma in der Krise ist, einfach nichts mehr sagen. Dann würden die Aktien recht schnell sinken...

Metzler
2003-11-29, 23:30:25
Naja... Das ist ne typische Bayernphase und noch sind sie ja überall recht gut im Rennen.
Wenn es so losgehen würde wie in Dortmund, würde ich mir Sorgen machen ;) Bis dahin ist es der fast typische Minimalfußball, nur eben zu minimalistisch...
Und ob man jetzt die Tatsache, dass die keine Interviews gegeben haben, als unprofessionell ansieht... Ich weiss nicht. Das sind auch nur Menschen und die werden schon wissen, was sie für nen Scheiss gespielt haben. Interviews geben steht ja wohl auch kaum im Arbeitsvertrag bei denen ;)

Mähman
2003-11-30, 00:07:57
Da die Bayern nicht unbedingt zu den beliebtesten Mannschaften gehören, hätten die Spieler doch jetzt die Chance, hinzustehen und zuzugeben, dass sie zurzeit nicht die Leistung bringen, die man von ihnen erwartet. Dies würde ihnen auch Sympathien einbringen. Ich verstehe nicht, weshalb sie sich diese Chance verbauen. Persönlich habe ich übrigens nichts gegen Bayern München, meine Bemerkung zum Verhalten der Spieler machte ich nur als neutraler Beobachter.

Oli_Immerschoen
2003-11-30, 01:54:59
Na ja, die sind halt genervt, man darf nicht vergessen unter welchem Druck die stehen...ich denke dass sie später bestimmt zu Interviews bereit gewesen wären, nur mit der Wut im Bauch vor die Kamera zu treten ist bestimmt nicht immer einfach. Klar, die verdienen alle ihr Geld zu 100% an den Medien, ohne diese wäre der Fussball einfach nur eine Hobbyveranstaltung.
Man muss aber auch mal sehen dass die Journalisten häufig absolut dämlich Fragen stellen, so haben se heute den Röber gefragt ob er schon um seinen Arbeitsplatz bangen würde, die versuchen da ständig irgendwelche Konflikte zu inszenieren, verkauft sich halt besser.
Also, ich kann die Bayern-Spieler schon verstehen..

Gruß Olli

mapel110
2003-11-30, 03:12:37
haha, gegen köln nur 2:2. wie arm :D das grenzt wirklich an arbeitsverweigerung. ist gut zu verstehen, dass man da keine interviews gibt.

0711
2003-11-30, 21:42:48
Original geschrieben von Mähman
Die Bayern haben sich heute gegen Köln nicht gerade mit Ruhm bekleckert, obwohl die Geissböcke wirklich sehr gut gespielt haben. Die Tatsache, dass Kahn einfach sofort vom Platz gerannt ist und dass keiner der Spieler Fragen von Journalisten beantwortet hat, lässt doch darauf schliessen, dass einige Bayern das Nervenflattern haben. Eine solche Einstellung finde ich jedenfalls nicht sehr professionell, was meint Ihr dazu? Die Spieler werden schliesslich fürstlich bezahlt, und da gehört auch dazu, dass man sich unangenehmen Fragen stellt. Ich kann ja auch nicht ein bekannter Manager sein und dann, wenn die Firma in der Krise ist, einfach nichts mehr sagen. Dann würden die Aktien recht schnell sinken... bayernspieler sind für mich, arogante möchtegern "besser menschen" (auch wenns net auf alle zutrifft), die auf dem fussballplatz ihre maniküre vermissen....

0711
2003-11-30, 21:44:44
Original geschrieben von mapel110
haha, gegen köln nur 2:2. wie arm :D das grenzt wirklich an arbeitsverweigerung. ist gut zu verstehen, dass man da keine interviews gibt. ich will ja nichts sagen aber wenn man die spiele von köln verfolgt, sie spielen wirklich gut, oft haben sie in der saison zu unrecht verloren....sie bringen eben nix zum abschluss, die treffen das tor einfach nicht (nein ich bin kein köln fan), eigentlich schade, den spielen tun se wirklich gut

mapel110
2003-12-01, 13:13:57
Original geschrieben von 0711
ich will ja nichts sagen aber wenn man die spiele von köln verfolgt, sie spielen wirklich gut, oft haben sie in der saison zu unrecht verloren....sie bringen eben nix zum abschluss, die treffen das tor einfach nicht (nein ich bin kein köln fan), eigentlich schade, den spielen tun se wirklich gut

sorry, aber "gut spielen" und "9 spiele in folge verlieren" stehen im krassen gegensatz zueinander :)

mag ja sein, dass sie "sich bemühen", aber "gut spielen" sollte man das nicht nennen.

0711
2003-12-01, 17:51:12
Original geschrieben von mapel110
sorry, aber "gut spielen" und "9 spiele in folge verlieren" stehen im krassen gegensatz zueinander :)

mag ja sein, dass sie "sich bemühen", aber "gut spielen" sollte man das nicht nennen. hast die spiele angeschaut?

ich hab jetzt gegen bayern das spiel komplett gesehn, sowie das von letzter woche in weiten teilen, die wochen davor eher unregelmässig etwa 20mins pro spiel...
das war nicht "sich bemühen" sondern wirklich gutes spielen...

und gut spielen und 9 spiele in folge aufn sack kriegen steht nicht wirklich im krassen gegensatz zueinander
es kommt halt drauf an ob mans tor trifft oder net (das tun die kölner fast nicht, ausser jetzt mal gegen bayern) und das tun se net, ein sieg ist oft nicht beweis für das bessere spiel...

Henry
2003-12-01, 18:39:15
Original geschrieben von Mähman
Da die Bayern nicht unbedingt zu den beliebtesten Mannschaften gehören, hätten die Spieler doch jetzt die Chance, hinzustehen und zuzugeben, dass sie zurzeit nicht die Leistung bringen, die man von ihnen erwartet....

wie du schon an 0711s posting siehst hätte sowas überhaupt keinen sinn. vorurteile sind in der bevölkerung tief verwurzelt durch ein paar interviews bekommt man die nicht weg. auch in der vergangenheit haben hoeneß, beckenbauer, rummenigge und die spieler ein paar konstruktive interviews gegeben und hat es was an der allgemeinen stimmung geändert???

ich seh die bayern flaute auch noch nicht so drasstisch. wenn sie die nächste runde der CL erreichen sollten, wäre meine persönliche minimalforderung erfüllt. da seh ich das abschneiden von schalke und dortmund viel kritischer;)

0711
2003-12-01, 20:08:13
Original geschrieben von Henry
wie du schon an 0711s posting siehst hätte sowas überhaupt keinen sinn. vorurteile sind in der bevölkerung tief verwurzelt durch ein paar interviews bekommt man die nicht weg. auch in der vergangenheit haben hoeneß, beckenbauer, rummenigge und die spieler ein paar konstruktive interviews gegeben und hat es was an der allgemeinen stimmung geändert??? naja, ich sehs eher so weil ich sechzeger bin, gute worte über die roten können einfach nicht in meinem wortschatz nicht vorkommen ;D

Mähman
2003-12-01, 20:21:30
Original geschrieben von 0711
naja, ich sehs eher so weil ich sechzeger bin, gute worte über die roten können einfach nicht in meinem wortschatz nicht vorkommen ;D

Kommt wohl davon, dass die 60er fast immer gegen die Bayern verlieren... Würden sie immer gewinnen, wären die Bayern doch die lieben Nachbarn :D ;D :D

0711
2003-12-01, 21:33:48
Original geschrieben von Mähman
Kommt wohl davon, dass die 60er fast immer gegen die Bayern verlieren... Würden sie immer gewinnen, wären die Bayern doch die lieben Nachbarn :D ;D :D :P