PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Mario Bros 3 - So rennt man durch


Riptor
2003-11-30, 01:31:40
Früher saß nen Kumpel und ich stundenlang vor dem endgeilen Spiel und wir habe immer bis spät in die Nacht gezockt... Jetzt musste ich feststellen, dass es auch noch ein klein wenig schneller geht:

Welt 1 (http://inhumanitarian.net/media/w1.avi)
Welt 2 (http://inhumanitarian.net/media/w2.avi)
Welt 3 (http://inhumanitarian.net/media/w3.avi)
Welt 4 (http://inhumanitarian.net/media/w4.avi)
Welt 5 (http://inhumanitarian.net/media/w5.avi)
Welt 6 (http://inhumanitarian.net/media/w6.avi)
Welt 7 (http://inhumanitarian.net/media/w7.avi)
Welt 8 (http://inhumanitarian.net/media/w8.avi)

... Was sagt ihr zu den Videos? Ich fande die -->

:O :O :O

Gast
2003-11-30, 01:34:55
http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

Riptor
2003-11-30, 01:57:42
Original geschrieben von Gast
http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

Joa, kenne ich auch schon, danke für den passenden Link! :up: Aber hier hat ja einer NICHT gewarpt... :naughty:

Pinhead
2003-12-03, 12:15:24
heilige Scheiße, wie lange muss man tranieren um in den Levels so ein geniales Timing hinzu bekommen, und dannn holt sich die kleine Ratte auch noch jedes mal den Stern :D

man was hab ich das Game früher immer mit nem Kumpel gezockt, meistens über Wo aus der Videtek ausgeliehen und gehofft das wir es diesmal schaffen durch zu zocken

CSX
2003-12-04, 05:13:12
Original geschrieben von Pinhead
..., und dannn holt sich die kleine Ratte auch noch jedes mal den Stern :D
...

Das ist ja kein Problem, im Video zeigt er ja wie's geht. Direkt hinrennen und direkt anspringen (natürlich muß man nicht durch ganze Level gehetzt sein, damit das klappt :D , mit rennen anfangen bevor die schwarze Zone zu sehen ist reicht
Ich hab es für SNES (immer noch ;D ) in Super Mario Allstars mit besserer Grafik halt :) , aber so schnell hab ich noch nie versucht durch zu kommen ;)

Gast
2003-12-08, 13:05:30
dumm nur das das video nen fake is :) der japaner der das erstellt hat, hat zugegeben das er es per emulator und 30facher verzögerung gespielt habe *g

CSX
2003-12-08, 19:50:54
Original geschrieben von Gast
dumm nur das das video nen fake is :) der japaner der das erstellt hat, hat zugegeben das er es per emulator und 30facher verzögerung gespielt habe *g

Na toll, die Welt is voll von Cheatern :chainsaw:

Gast
2003-12-09, 04:41:44
Original geschrieben von Gast
dumm nur das das video nen fake is :) der japaner der das erstellt hat, hat zugegeben das er es per emulator und 30facher verzögerung gespielt habe *g
Das mit dem Warp, das lange oder beide?

Riptor
2003-12-11, 23:12:31
Original geschrieben von Gast
dumm nur das das video nen fake is :) der japaner der das erstellt hat, hat zugegeben das er es per emulator und 30facher verzögerung gespielt habe *g

:D Sieht trotzdem GEIL aus und wäre ja "eventuell" möglich. ;)

Gast
2003-12-12, 21:37:30
DIe ersten Videos gehn noch. Wenn die ECHT sind, ists schon cool. Kenn das Game nicht aber ich schätze, normal brauch man da etwas länger zum durchzocken, wa? :D

Hab aber auch Videos, die garantiert echt sind. Die Japaner ind eben irre. IKARUGA, Horizontalballerer. Die Typies auf den Videos zockens natürlich fehlerfrei, knalln alle Gegner ab, gehn nie drauf und lassen selbst Endbossen keine Chance. Dann noch perfektes Teamplay "wie ein Tanz" -irre!

Oder Super Smashbrothers Melee fürn Gamecube: Sandsack-Kontest: Ich war schon mit 400 Metern Stolz wie Oskar. Ein irrer japaner zeigt, wie man mit Gannondorf 3500 Meter schafft!!!

Dann gabs da noch dieses Tetris Video, weiß aber nicht ob Japaner. Der Typ zockt das Game mit permantent "unten" gedrückt! Die Blöcke rasen im Halb-Sekunden Takt runter. (War in ner Spielhalle man sah, das des Video NICHT künstlich beschleunigt war oder so )

...Gibt echt kranke Typen. ^^

Tony Gradius
2003-12-13, 01:51:57
IKARUGA, Horizontalballerer. (...)irre!

:respekt: Tatemodus abschalten, dann wird`s auch was mit dem "the way it`s meant to be played"...;D

Ich zock jetzt erstmal den geilen Vertikalscroller Gradius...

Riptor
2003-12-14, 00:29:22
Habt ihr noch mehr Links zu solchen Videos? :)

-X-
2003-12-14, 05:32:33
Original geschrieben von Riptor
Habt ihr noch mehr Links zu solchen Videos? :)

www.maniac.de, da ins forum. dort gibts nen 'skill-thread'(sowas in der art) mit mehr links. ich schau mal, vielleicht finde ich es, wenn net kannst ja selber suchen.

edit:'"Skill"-Zocker-Movies gesucht!', das ist der name vom thread, erstellt von bimon, der simon von giga games.

Riptor
2003-12-14, 12:12:15
THX, werd da gleich mal nachschaun. :)

-X-
2003-12-14, 20:51:35
http://www.gaming-elite.de/

auch interessant, schau mir grad die mario kart dd-videos an.
die f-zero-videos sind 'krass'!

xXx
2003-12-28, 22:51:28
Original geschrieben von Riptor
Früher saß nen Kumpel und ich stundenlang vor dem endgeilen Spiel und wir habe immer bis spät in die Nacht gezockt... Jetzt musste ich feststellen, dass es auch noch ein klein wenig schneller geht:

Welt 1 (http://inhumanitarian.net/media/w1.avi)
Welt 2 (http://inhumanitarian.net/media/w2.avi)
Welt 3 (http://inhumanitarian.net/media/w3.avi)
Welt 4 (http://inhumanitarian.net/media/w4.avi)
Welt 5 (http://inhumanitarian.net/media/w5.avi)
Welt 6 (http://inhumanitarian.net/media/w6.avi)
Welt 7 (http://inhumanitarian.net/media/w7.avi)
Welt 8 (http://inhumanitarian.net/media/w8.avi)

... Was sagt ihr zu den Videos? Ich fande die -->

:O :O :O

Naja, hab mir das erste Video angeguckt, faszinierend fand ich auch dass der am Ende immer Stern hatte und genial fand ich auch wie er auf den Kanonenkugeln rumgehüpft ist.
Hab früher auch ab und zu bei Mario-Games (NES und SNES) versucht einfach durchzurennen, ist eigentlich auch gar nicht so schwer, wenn man ein bischen Übung hat...

ille
2004-01-02, 12:30:06
kenn das eine, wo er in 10min des gesamte spiel (mit warp) durchownt (link ist eh schon gepostet worden), und hab mir die ersten 2 anderen angeschaut ...
kA ob das gefakt ist oder nicht, aber es sieht verdammt genial aus :)

und wer weiß, mit etwas übung - bei den japanern weiß mans ja nie so genau ;)

Gast
2004-01-05, 02:52:15
Hier was neueres und NICHT von nem Japaner : Metroid Prime in 1 Stunde 37 Minuten :D

http://planetquake.com/sda/mp/

Manche ham echt einen an der Waffel! O-O

Duran05
2004-01-20, 13:16:24
Was findet ihr denn daran nicht normal?

Das Spiel ist mega-leicht. Ich bin damals auch ständig durch die Level gelaufen und nicht gestorben...
Wenn man das game ein paar mal durchgespielt hat, kennt man alles in und auswendig und weiß daher auch, was man beim nächsten mal besser machen kann.

Die Sache mit dem rumhüpfen auf den Gegnern kann man ebenso lernen. Ich habe das damals auch gemacht, um an mehr Leben zu kommen... ;)


Das wichtigste bei den meisten Spielen sind die Reflexe. Wer gute hat und ständig spielt/trainiert, kann diese auch bei vielen anderen Spielen nutzen...


PS: Perfekt ist der aber auch nicht. Bei Video 8 schrumpft er... ist mir nicht passiert ;)

nearperf
2004-02-07, 04:36:48
die videos sind schon etwas verrückt,manche stellen sind schon etwas gewagt,da muss ich mal mein nes wieder etstauben.zeitlich wird er wohl nicht zu schlagen sein,aber punkte mäßig bestimmt.

hadez16
2004-02-07, 10:41:23
Naja, hab mir das erste Video angeguckt, faszinierend fand ich auch dass der am Ende immer Stern hatte


also bitte, am ende immer einen Stern zu bekommen ist wirklich keien Kunst. Man rennt einfach sehr schnell das das P leuchtet und springt beim Kasten in die linke untere ecke. Stern zu 100%

xenomat
2004-02-23, 17:26:11
Mit beiden Flöten in 10 Minuten ist unmöglich. Man muss ja in der 2ten Welt mit Hammer fast bis zum Schloss, um an die 2te Flöte ran zu kommen. Und dann noch die komplette letzte Welt. Das geht einfach nicht. Ich hab die Videos nicht gesehen, aber ich hab selbst Mario 3 schon oft durchgezockt. Sollte das ein Fake sein, kann ich das erkennen denke ich.

Gruß
xeno

|-Sh0r7y-|
2004-03-10, 11:16:41
Ich hab das Video gesehen und es geht :)

xenomat
2004-03-11, 15:50:27
Aber nicht, wenn du alle Levels bis zur 2ten Flöte durchspielen musst. Dann werd ich wohl irgendwas darüber einfach nicht wissen.
Wenn man das normal spielt, ist es unmöglich.

Gruß
xeno

|-Sh0r7y-|
2004-03-11, 21:00:52
Nein das ist wie beim alten Mario 1 für NES da gibt es auch verstecke wo mann von Level 2 gleich in Level 8 Springen kann :D
Mann muß sie halt nur finden.
Wo genau weiß ich aber nicht.
Ich hab zwar Mario 3 frühr auch viel gespielt aber Mario 2 fand ich einfach geiler weswegen ich M3 nie zuende gespielt habe.

MFG
Jens

Riptor
2004-03-19, 17:52:30
SMB2 war ja eigentlich kein "echtes" Shigeru-Mario und deshalb IMO auch nicht so gut... ;)

RMA
2004-03-20, 15:27:54
OMG... absolut krank... ;D

MetalWarrior
2004-06-04, 08:41:42
SMB 2 war in Japan ein komplett anderes Spiel und hatte mit den Mario Charakteren soviel zu tun wie Doom3. Weil das Original von SMB 2 (sieht aus wie Teil 1) angeblich für Europäer zu schwer war, wurde es in Europa und den USA nicht veröffentlich.

Stattdessen bekamen wir ein komplett anderes Game, bei dem die Originalfiguren einfach durch die Mario-Sippe ersetzt wurde. Deshalb kommt ja auch Bowser nicht darin vor ;)

Blumentopf
2004-06-07, 11:56:33
Hab nur mal die ersten 2 geguckt - bin sprachlos.
Jede map "perfekt".

Blumentopf
2004-06-07, 13:49:15
Hab mir jetzt das Video zur 8.Welt reingezogen. Weiß noch wie hart die war....
Der Clip dazu ist krass!

Gast
2004-06-11, 01:31:00
Hatte auch mal versuch so jede Kanonenkugel und Gegner mitzunehmen ohne auf den Boden zu kommen und so auch zig extra Leben zu ergattern allerdings bin ich schon immer froh wenn ich es soweit überhaupt mal schaffe
und der Typ macht es praktisch dauernd
ansonsten schafft man das game mit den abkürzungen recht fix

Gast
2005-12-10, 17:02:06
ähm es gibt 2 flöten im ersten lvl die erste ist im schloß die zweite ist im 3ten lvl
aber es ist ohne zeugs echt schwer den endgegner zu erreichen ich mach mach dazu gern 1sten lvl ein paar mal und hol mir das bonus item aus schloß ;) damit ist der 8te lvl gleich angenehmer und ne wolke aus der 2ten und man schafts ganz easy ;)
ich bin nicht so der mega snes zocker aber so habs ich gemacht und was nutzt es einen in 10min fertig zu sein
hab ich ja nix davon

Super Grobi
2005-12-10, 17:04:20
@Gast
Interessiert bestimmt sehr nach 13 Monaten! :ulol:

Der Thread kann geschlossen werden! Die Movies im Startposting (von 2003!!!) sind nicht mehr vorhanden.

SG

BesenWesen
2005-12-11, 01:11:49
Falls doch noch jemand an Speedruns interessiert ist:
http://www.superplayers.de/Speedruns.htm

Da dürfte man zu ner ganze Menge spielen was finden :)

Hatake
2005-12-11, 14:06:22
Danke@besenwesen....

hab die Site die ganze Zeit gesucht.