PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Türe am CS-601 Server-Tower???


Svene
2002-01-20, 19:34:08
hi,
evtl möchte ich mir den genannten tower kaufen. einfach nur, weil er irgendwie gut aussieht und weil ich den dann etwas modden möchte, damit er noch besser aussieht!

meine frage ist aber:
ist es nicht nervig, wenn man bei jedem einschalten oder reseten oder cd-einlegen erstmal dir türe aufmachen muss??? ??? ???

ich wäre dankbar für meinungen von langzeit-tür-tower-usern!

danke

mibi
2002-01-20, 19:45:49
naja, am anfang ist es ein bisschen nervig... man gewöhnt sich schon dran. Ich lass die Frontklappe meistens offen.

und sonst gibts ja noch die möglichkeit den pc über die tastatur einzuschalten =)

Svene
2002-01-20, 20:00:04
öhhh,
wie?
über tastatur?
*kopfkratz*

Major J
2002-01-20, 20:02:34
Wie gesagt es sieht cool aus.

Xenton
2002-01-20, 21:22:19
Die meisten MoBos bieten für PS/2 Tastaturen die möglichkeiten Keyboard Poweron. Ein mal im Bios einstellbar und zusatzlich ist auf den Boards (die ich kenne) ein Jumper. Bei meinem erstem MoBo mit soeiner Funktion ging es über die Space Taste, die heutigen bieten aber schon andere Möglichkeiten

Svene
2002-01-20, 21:40:49
ach so,
jetzt weiss i, was ihr meint!!!
hat ja sogar mein k7s5a, diese funktion!

mein entschluss ist schon gefallen, glaube ich!
werd mir wohl so nen 601er holen...weiss nur noch net, ob mausgrau oder blaumetallic!
bei blau ist ein lüfter in der türe...ansich net schlecht, aber für mein window ziemlich im weg.
*überleg*
...
hmmmmmmmmmmmmm...grübel...oder doch in weiss und die fenster wieder selber reinschneiden? hmmmmmmmmmmmmm....immer diese entscheidungen...