PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hyundai Q17 oda LG 1710b HILLLFE


Orcen
2003-11-30, 02:09:29
Hi, hab mir heute mittag den Q17 gekauft. der mediamarkt typ sagte der reicht. ich will also auch spielen. er sagte 20ms reichen da. dvi hat er auch und das design is nett.

so jetzt komm ich nach hause und er gefällt mir eigentlich gut. aba jetzt hab ich gelesen das der lg einen S-IPS panel und der hyundai einen TN. S-IPS soll besser sein. außerdem hat der LG 16ms und dieser hier 20... so ich könnte jetzt zu mm gehen und 50€ mehr zahln und den hyundai in einen LG umtauschen...

soll ich das machen?

mapel110
2003-11-30, 06:59:32
Original geschrieben von Orcen
S-IPS soll besser sein.

www.prad.de

wenn dir die 20 ms nicht genug sind, werden dir wohl auch 16ms nicht genug sein.
50 bilder zu 62.5 bilder. oder hab ich da jetzt was falsch gerechnet?!
:grübel:

Orcen
2003-11-30, 09:53:19
doch reichen tut es. auch bei den 20 gibt es keine schlieren bei spielen. allerdings hab ich nur gehört das die S-IPS bessere bildqualität bieten als TN

Dr.Dirt
2003-11-30, 11:06:02
Original geschrieben von Orcen
doch reichen tut es. auch bei den 20 gibt es keine schlieren bei spielen. allerdings hab ich nur gehört das die S-IPS bessere bildqualität bieten als TN

IPS ist eine Paneltechnik, um den Blickwinkel zu vergrößern. TN Panel liegen bei max. 140°, IPS bei etwa 160° und mehr. Wenn die Farbverfälschungen und Kontrastreduzierung bei schräger Draufsicht nicht stören, dann behalt ihn.