PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmericasArmy läuft nicht richtig mit 9800SE


Neon3D
2003-11-30, 09:31:33
Hatte vor kurzem bei Giga das Game AmericasArmy gesehen. Machte einen Klasse Eindruck, sogar besser als CoD. Könnte der ConterStrike Nachfolger werden. Und weil es ja noch kostenlos zum Download bereitsteht ('nur' 680MB packed bei americasarmy.com) hab ich das auch gleich gemacht.

Leider scheint AA nicht gerade die ATI-Treiber zu mögen. Habe blaues Gras und manchmal ein paar rechteckige Schatten. Bei der Qualifikation zum Soldaten möchte man ja besonders gut abschneiden um nen hohen Rang zu bekommen (und damit die weiteren Waffen und Waffenoptionen freizuschalten), aber leider konnte ich nicht alle roten Ziele sehen und hab somit auch nich "getroffen". => No Soldier => no OnlineGaming
Es gibt aber eine ganze Menge an Grafikoptionen zum Einstellen und vielleicht hat ja jemand schon mal ausprobiert, ob man das evt hinbekommt.

mapel110
2003-11-30, 09:55:05
hm, bei mir ists zwar schon länger her, wo ich angetestet hab, aber konnte solche fehler nicht sehen.
hast du cat3.9 drauf. ansonsten vielleicht mal cat3.8 probieren. damit liefs bei mir iirc. oder cat3.7 :D

Neon3D
2003-11-30, 10:01:42
Ich hab die Omega 3.7 drauf. Sollte vielleicht mal die 3.9 oder 3.10 testen.