PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of the Rings : War of the Ring


hanzo
2003-11-30, 10:28:02
Hallo,

Ich habe das Spiel gestern bei Karstadt gesehen und es ist ja von den Machern von Battle Realms entwickelt worden. Hat es schon jemand und kann etwas darüber erzählen?

Gruß,
Ic3cub3

-[AR]-D_Disco
2003-11-30, 13:15:48
Ich war eteuscht.
in meinen Augen ist das ein schlechtes Warcraft 3.
Muss man echt nicht haben ich warte lieber auf mein ach so geliebtes:

:flower: :love2: "Battle of Middelearth" :flower: :love2:

bfm
2003-11-30, 19:56:00
Ich hab die Demo angespielt (eher zufällig, wollte eigentlich die andere hdr3 demo saugen ¬¬) und nach 3 Minuten wieder von der Platte geworfen.

Wie Disco schon sagte, in meinen Augen ein billiger Wc3 Abklatsch, die Grafik sieht auch verdächtig ähnlich aus :|

Nicht zum empfehlen, dafür Return of The King umso mehr!

-[AR]-D_Disco
2003-11-30, 20:59:41
Original geschrieben von nin-jai


...dafür Return of The King umso mehr!

ohh ja ich liebe das. ich würde mir das an deiner stelle kaufen ist nur zu empfelen wenn du HDR magst :)

Crazy_Bon
2003-11-30, 21:14:45
Nicht ich, aber ein Freund hatte sich das Spiel am Donnerstag gekauft und mir am Freitag seinen Eindruck vom Spiel erzählt.
Es spielt sich wie WC3, nur dass man viel mehr Einheiten bauen kann, was er an WC3 bemängelt. Er ist gut angetan vom Spiel, er kauft sich nur Rollen- und Strategiespiele für den PC.