PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU BITTE um HILFE


.maxx
2003-11-30, 11:44:56
Ich habe folgendes Problem

Es geht um NFS Underground und ich bin verzweifelt

bin gerade bei 103 von 111 und isch schaff die 103 einfach nicht
es ist ein 7 runden rennen und ich habe schon alles versucht

Habs jetzt so ca 30-40 mal im easy modus versucht aber der computer is einfach zu gut für mich

habe etliche wagen ausprobiert. habe alle performance tunig teile installiert. den tip dass man nicht die ganze zeit erster sein soll und dann in der letzten runde richtig gas geben soll hat bei mir auch nicht funktioniert.
___________________________________
Jetzt aber zu meiner bitte:
würde jemand von denen die es eventuell schon durch hatten versuchen das rennen 103 für mich zu fahren
ich stelle mir das so vor dass ich einfach die savegames jemandem schicke der sich dazu bereit erlärt und dieser kann die wagen beliebig tauschen ABER bitte nicht das Aussehen verändern.
Nachdem dieser dann das 103 durch hat schickt er mir einfach die savegames wieder.
_______________________________________________-


Aber mal erlich gesagt findet ihr die KI von NFS nicht auch ein wenig scheiße.
Kleines beispiel:
ein gegner fährt ziemlich schnell genau neben mir und prallt frontal gegen einen pfosten und verliert nur 0.5 sekunden
wie soll das gehen
oder ein anderer prallt inner kurve frontal gegen eine wand und fährt mit der gleichen geschwindigkeit wie zuvor weiter

ist zwar schön und gut dass sich die KI an den fahrer anpasst aber doch nicht so

das ist doch ein F*CK


BITTE SCHREIBT IN DEN THREAD ODER SCHICKT MIR EINE PN WENN IHR ES VERSUCHEN WOLLT

radi
2003-11-30, 12:15:53
gib ma her :)

christoph.rathgeber@web.de

.maxx
2003-11-30, 12:23:09
vielen dank radi das du dich bereit erklärst

die savegames hab ich dir geschickt

radi
2003-11-30, 22:09:28
so!

nach einigen (zig) anlüfen und nem gescheiten wagen (Acura RSX) und dem Wechsel von, man höre und staune, GamePad auf Tastatur hab ichs dann endlich gepackt :)

Mail is schon weg!

gl & hf weiterhin!